1000 Dank!


Gestern gegen 20.15 Uhr war es soweit: Die Facebook-Seite der CREATIVA überschritt die magische Zahl von 1000 Fans. Auch, wenn diese Zahl nicht alles ist, so ist sie doch ein Erfolg für uns, den wir gebührend feiern wollten. Und wie sonst könnte man das tun, wenn nicht mit Themen der Messe? Also baten wir den Aussteller Blättermann um Hilfe. Die Familie, die seit 30 Jahren zur CREATIVA kommt, erfüllte uns unseren Wunsch nach einer gestickten Botschaft inklusive „Daumen nach oben“. Zum Einsatz kam eine Hightech-Stickmaschine von Brother. In knapp 20 Minuten war das Werk fertig – und das so sauber, wie man es von Hand nie hinbekommen würde. Eine geraffte Aufnahme dessen seht Ihr in diesem Video – verbunden mit unserem Dankeschön für die Treue und das Interesse an diesem Blog und den Informationen auf der Facebook-Seite.

Direktlink zum Video (inklusive HD-Ansicht)