Alexandra Renke und Team sind dabei!

Zum ersten Mal auf der CREATIVA werden in diesem Jahr Alexandra Renke und ihr Team dabei sein. Scrapbookern und allen anderen, die auf Stempel-Art stehen, werden die sympathische Unternehmerin bereits kennen. „Unsere Agentur entwickelt Designs für Grußkarten und Firmenkarten. Vor zwei Jahren kamen wir dann auf die Idee, Stempel zu produzieren und sie über Dawanda zu verkaufen„, erzählte sie eben am Telefon. Jetzt wurden passend dazu noch diverse Papiersorten entwickelt, die exklusiv zur Messe mitgebracht werden. „Außerdem gibt es alles, was das Scrappen, Gestalten und Dekorieren angeht“, kündigt Alexandra Renke an. Aus ihrem Werkstattladen bringt sie viele Dinge aus dem Papeteriebereich mit.

renke-karten

Außerdem dabei sein werden die Bloggerinnen Annika Flebbe und Silke Buschhaus. Sie zeigen vor Ort, wie sich die Materialien effektvoll einsetzen lassen.