Bettinas Barbies

bettina-dorfmann
Foto: Ranald Mackechnie/Guinness World Records Edition 2013 Edition

Sie liebt Barbies – so viel steht fest. Und sie hat am Liebsten Tausende davon um sich. Barbie, pardon, Bettina Dorfmann ist wohl DIE deutsche Expertin für die kleine Mattell-Puppe. 15.000 hat sie mittlerweile davon und steht mit dieser Zahl im aktuellen 2013er Guinness-Buch der Rekorde für die größte Privatsammlung an Barbies.

Seit 1993 sammelt sie die Puppen, kennt jede Sonderedition und weiß, was so manche Barbie wert ist, die vielleicht auch bei Euch auf dem Dachboden oder in einer Kiste im Keller schlummert. Darum: Bringt Eure Barbies, andere Puppen oder Steiff- und Stofftiere auf die CREATIVA mit und lasst sie von Bettina Dorfmann schätzen. Von Mittwoch bis Samstag ist sie auf der CREATIVA in Halle 7 an Stand 7.A58 (also nicht auf dem Puppen- und Bärenmarkt) anzutreffen.

Foto: Ranald Mackechnie/Guinness World Records Edition 2013 Edition

Kommentare (1)

  1. Wow, da werde ich Ihr mal einen Besuch abstatten, denn ich liebe Barbies. Meine Töchter haben zwar nicht so intensiv mit den Puppen gespielt wie ich, aber ich habe alle noch hier.
    LG Heidrun

Kommentare sind deaktiviert.