Blogger hautnah: Wir suchen Eure Blogs

blogger-hautnah

Nicht mehr lange, dann startet die CREATIVA. In den nächsten Wochen bis zur Messe wollen wir mit einigen Bloggern aus den verschiedenen Bereichen der CREATIVA kleine Interviews führen und sie vorstellen. Habt Ihr Vorschläge für uns – welche Blogs aus dem Bereich „Kreativität“ lest ihr? Kommentiert einfach hier unter dem Beitrag oder bei Facebook, wo wir schon viele Hinweise bekommen haben. Vielen Dank schon mal dafür!

Kommentare (6)

  1. Hallo,
    es gibt so viele wunderschöne Blogs!! Ich habe hier mal 3 meiner Lieblingsblogs zusammengestellt, die mit vielen Inspirationen und auch kostenlosen Anleitungen uns Bastlern weiterhelfen
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/
    http://kaybehybrid.blogspot.de/
    http://paulinespapier.de/

    Liebe Grüße
    Margret

  2. Rebekka Klitza 22. Februar 2013 @ 14:52

    Fenstyle.de ist eine absolute Neuheit und erweitert unsere kreativen Möglichkeiten! Durch neu gestaltete Fensterrahmen erstrahlt die Wohnung schnell und einfach im neuem Licht! Super Idee!!!!!
    http://www.blog.Fenstyle.de bzw fenstyle.de

  3. Franziska Bobsin 3. März 2013 @ 11:32

    Habe gerade eine neue Site gefunden. Absolut empfehelenswert:
    http://www.marie-louis.com/

    Das ist mehr als basteln…

  4. Klasse Schmuckstücke! Besonders die Ringe haben es mir angetan, ich habe bestimmt 8 Stück zuhause!!

  5. um immer meine Freunde zu erreichen, habe ich meine kleine Galerie-Seite aufgemacht. Karten, Bilder nach Originalfoto im Pop-Art-Style und viel Bling-Bling.

    Natürlich erledige ich auch Aufträge für Liebhaber meiner creativen Ader…

    schaut doch mal rein…

Kommentare sind deaktiviert.