Bunte Glücksbringer

Beim Versuch ‚Gelukspoppetjes‚ dreimal schnell hintereinander zu sagen, verhakt sich meine Zunge regelmäßig. Zum Glück muss man die kleinen Fantasie-Glücksbringer von Renee accessoires allerdings nicht dauernd beim Namen nennen, den kann man ihnen nämlich selbst geben.

Dafür garantieren, dass sie Glück bringen, können wir natürlich nicht. Freude und Farbe jedoch bringen Sie auf jeden Fall in den Alltag – und mal ehrlich: So ein Lächeln beim Blick auf den Schlüsselbund, an dem Olifant, Konijn, Ruimtewezens und die anderen Figuren hängen, ist schon viel Wert. Jedes Modell übrigens ist handgefertigt, und ein garantiertes Unikat. Bei der Vielfalt an Farben, Stoffen, Knöpfen und kleinen Schlipsen – eine jede Figur trägt nämlich zusammen mit einer Kette einen eigenen Binder -, weiß man beim Wühlen in der Auswahl eigentlich nicht, für welchen man sich entscheiden soll. Ein Glück, dass es auf der Messe drei Stück zum Sonderpreis gibt .. wir konnten nicht widerstehen ;)