CREATIVA-Bloggerparade: Die Gewinner



Was sind Eure Kreativtrends 2012? Diese Frage stellten wir kürzlich und verbanden sie mit einer Gewinnchance. Drei mal zwei Eintrittskarten für die CREATIVA wollten wir verlosen. Doch es kam anders. Denn wir wurden förmlich überrannt von Euch und Euren Blogbeiträgen. :) Also machten wir beim Projektteam der Messe große Glubschie-Augen, verwiesen auf Eure wunderbaren Artikel und meinte, dass wir unmöglich nur drei Gewinner ziehen könnten. Unser Betteln hatte Erfolg – und so gehen nun je zwei Tagestickets an zehn Gewinnerinnen raus! Gewinnerinnen, die wir Euch hier kurz vorstellen wollen:

Heidrun erzählt uns in einem laaaangen Blogeintrag etwas über sich und ihre bisherige kreative Vergangenheit. Aktuell freut sie sich, dass die Techniken wie Häkeln, Stricken und Nähen wieder so beliebt sind. „Auf zur Creativa 2012“ schreibt sie abschließend. Da können wir uns nur anschließen – zwei Tickets gehen auf den Weg zu Heidrun.

Bei Monika liegt eher die Würze in der Kürze. Sie freut sich auf die Messe, hier vor allem die neuen Schnitte und Stoffe. Und sie hofft, einige Bloggerinnen zu treffen. Das wird sich einrichten lassen – zwei Tickets sind unterwegs.

Anja ist sehr vielseitig. Sie näht sehr gern, stempelt aber auch und gestaltet Grußkarten, interessiert sich für Schmuck und die Serviettentechnik und malt auf Keilrahmen. Auf der Creativa sucht sie Inspirationen und hofft, dass ihre Taschen voll werden. Auch Anja bekommt zwei Tickets.

Sandra verspricht, bei einem Gewinn der Freikarten das gesparte Geld direkt in Produkte der Aussteller zu investieren. Nun, das unterstützen wir. Besonders gespannt ist Sandra auf den neuen Sonderbereich LandGarten.kreativ. Viel Spaß dabei!

Andrea ist in diesem Jahr das erste Mal auf der Creativa – und freut sich schon allein auf die Zugfahrt dahin. Außerdem hofft sie auf viele Inspirationen und ist schon gespannt, an welchen Ständen sie mit großen Augen „hängen bleiben“ wird. Liebe Andrea, willkommen auf der Creativa – zwei Karten sind unterwegs.

Katja interessiert sich vor allem für das Scrapbooken und hofft, auf der Messe dafür einige Materialien zu bekommen. Das sollte machbar sein, glauben wir. Außerdem freut sie sich auf den Bastelzirkus von Kunst & Kreativ und deren Workshops. Sie und ihre Begleitung freuen sich nun sicher über die Freikarten.

Natascha ist ein absoluter Stempelfreund und wird sich dementsprechend mit neuen Stempeln, Papieren und Stanzen ausstatten. Wir wünschen viel Spaß dabei und schicken zwei Tickets los.

Christine bleibt zwei Tage in Dortmund, um sich alles ganz in Ruhe anzuschauen. Besonders die Stoff- und Wollstände will sie besuchen und eventuell auch einen Nähworkshop mitmachen. Wir spendieren zwei Tickets und wünschen viel Spaß!

Utes Leidenschaft ist das Scrapbooking, Stempeln und das Arbeiten mit Papier. Außerdem freut sie sich auf den Stand der Villa Landleben. In diesem Jahr nimmt Ute ihre Mutter mit, die aber kein Bastelfan sei. Wir sind der festen Überzeugung, spätestens nach der Creativa ist sie das – und laden Euch ein!

Nadine zählt bereits die Tage herunter, und freut sich schon darauf, mit ihrer Freundin Silke drei kinderlose Tage auf der Creativa erleben zu können. Auch sie interessiert sich für Scrapbooking, schönes Papier und Dekoratives für die Wohnung. Wir wünschen viel Spaß und spendieren zwei Tickets.

Alle Genannten sollten in den nächsten Minuten eine Mail von uns erhalten, bitte antwortet schnell darauf. Wir gratulieren und hoffen, alle anderen sind nicht traurig.

Kommentare (15)

  1. Oh man ich freu mich, das ist ja der Hit gleich 10 Leute auszuwählen. Vielen lieben Dank!

  2. ich habs verpasst *rumheul* gibt es noch eine chance?

  3. Juhu! Da freuen wir uns aber mächtig und ich glaub, ich weiß auch schon, wofür das gesparte Geld umgesetzt wird :-)) Danke!

  4. Ui! Ich habe die Aktion auch verpasst, aber hatte grade großen Spaß bei einem kleinen bloghop aufgrund eurer Gewinnerliste. Man sieht tolle, bisher persönlich unbekannte blogs. Eine super Idee, die hoffentlich wiederholt wird.

  5. hihi,

    vielen Dank für die Karten ich freue mich schon darauf..ist ja cool das Andrea auch gewonnen hat, das ist nämlich eine meiner bloggerinen die ich sooooo gerne Treffen möchte *lach*

    Liebe Grüße

    Monika

    Mail ist raus .-)

  6. hallo zusammen
    wie jedes Jahr werde ich auch dieses jahr wieder fahren.denn ende des Monats ziehe ich um und hol mir dort neue Ideen.

    Liebe Grüsse Gertrud

  7. Huraaaa!!
    da freu ich mich ganz dolle.
    Vielen lieben Dank!

    Das mit dem beantworten der Mail ging leider nicht, habe eine Fehlermeldung bekommen.

    LG
    Christine

  8. Juchuuuuuuuuu die email kam heute genau richtig.. .

    Ich freu mich wie Bolle und hoffe danach wieder einen schönen Bericht tippeln zu können ( für die Daheimgebliebenen )

    Danke euch und nen lieben Gruß
    Anja

  9. Ich bin total begeistert – mein Blogbeitrag hat mir richtig viel Spaß gemacht – genauso wird es auf der creativa 2012 sein. Mit Mama und Tochter geht es los.

    Vielen Dank und hinterher gibt es einen neuen Blogbeitrag. Das Geld für die Eintrittskarten kann ja jetzt anderweitig eingesetzt werden:-)

    GGLG Heidrun

  10. Daniel Große 6. März 2012 @ 21:24

    Heidrun, antwortest Du bitte noch auf unsere Mail? :-)

  11. Ich freu mich grad wie blöd!!!! Vielen vielen Dank!!!!

  12. Wann verschickt Ihr denn die Freikarten? Bin schon ganz hibbelig. Adresse hatte ich per Mail geschickt.

  13. Daniel Große 12. März 2012 @ 19:40

    Hallo Katja, wir haben die Karten losgeschickt. Wenn sie bis morgen nicht da sind, melde Dich bitte nochmal. Wann willst Du gehen? Gleich am Mittwoch?

  14. Ich werde am Samstag gehen, von daher ist noch etwas Zeit.
    Danke!!

  15. Hallo!!

    Also heute waren die KArten auch wiede rnicht in der Post. Ich werde Freitag morgens Richtung Dortmund starten, um dann am Samstag auf die CREATIVA zu gehen. Bis Donnerstag muss ich die KArten dann also spätestens haben. Oder besteht sonst auch die Möglichkeit, die Karten an der Kasse zu hinterlegen?

    Vielen Dank für die Mühe.

    LG KAtja

Kommentare sind deaktiviert.