Danke für diese CREATIVA!

Die CREATIVA konnte 2012 mit einem leichten Besucherplus abschließen. Rund 78.300 Besucher kamen in die Dortmunder Westfalenhallen. 663 Aussteller aus 22 Ländern – so viele wie nie zuvor – beteiligten sich an Europas größter Messe für kreatives Gestalten.

Auch im Internet war die CREATIVA erfolgreich. Hier im Weblog, das zur Messe 2011 gestartet wurde, habt Ihr Wissenswertes zur Messe erfahren. Vom 6. Februar bis zum Ende der Messe registrierten wir 21.000 Besucher (2011: 15.500), die 53.000 Seiten (2011: 42.000) abriefen. Besonders stark war der Rückhalt der Besucher bei Facebook. Konnte am 17. März 2011 noch der 1000. Fan der Facebook-Seite begrüßt werden, stand der Zähler zum Ende der diesjährigen CREATIVA bei rund 3060 Fans. Dafür ein dickes Danke!

Kommentare (1)

  1. Es war wieder toll – Danke nochmal für die Karten. Meine persönlichen Highlights findet Ihr hier:

    http://filziskreativeseiten.bl.....-2012.html

    GGLG Heidrun

Kommentare sind deaktiviert.