Das QueensBattle in der Rückschau

So lange wir die CREATIVA herbeisehnten, so schnell war sie auch schon wieder um. Auch das QueensBattle, das in diesem Jahr unter dem Motto SteamPunk stand, war schneller um, als uns lieb war. Die Ergebnisse konnten sich wieder sehen lassen – und gewonnen hat am Ende jede der acht Teilnehmerinnen. Blicken wir noch mal mit diesem Video zurück.

Kommentare (4)

  1. Ein herzlichen Dank an alle Beteiligten ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
    Kenwood Claudia Zurmühlen
    Creativa Karin Lauerwald Herr Wiese
    Cake Company Familie Heinzen
    Teilnehmer
    Heike Beier, Fatema Demir, Karin Frodyma, Sarah Mockenhaupt,Nancy Rocktäschel, Claudia Vasconcelos-Löbel, Enne Wienecke und Doreen Zilske
    Juroren
    Sky Lange-Ford, Sybille Nix, Katerina Schneider und Verena Partisch
    Organisation Klaus Walth und alle anderen in der Firma und Messe die im Hintergrund geholfen haben.
    Wenn ein Traum wahr wird 😉

  2. Wunderbare Arbeiten der großartigen „Steampunk“ Queens Battle Teilnehmerinnen! Es war mir eine Ehre, als Steampunk Event-Veranstalterin als ein Teil der Jury mit Fachbereich „Viktorianische Industrie-Romantik“ ;) zu fungieren. Wobei keiner von uns die Entscheidung da leicht fiel, denn „viktorianisch-futuristisch“ waren ja nun wirklich alle „Essbare Kleider“-Kreationen!
    Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen, die Jury und dem sympathischen Torten-Guru Jens Oprzondek!

  3. Ja, die gemeinsame Zeit war viel zu kurz.
    Nochmal bitte! ;-)

  4. Angelika Junker 28. März 2017 @ 23:25

    Eine wunderbare Messe. Auch mein Dank gilt allen Beteiligten. Catering im Innenhof war sehr ansprechend.
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*