Die CREATIVA in den Blogs

Blogs

Wir sind hier zwar das offizielle CREATIVA-Blog, aber natürlich bei Weitem nicht das einzige Blog, das etwas zur CREATIVA schreibt. Zahlreiche Kreative und Hobbybastler waren in den vergangenen Tagen in den Dortmunder Messehallen und haben sich umgesehen, Eindrücke gesammelt, Ideen aufgeschrieben, eingekauft und Fotos gemacht. Eine kleine Auswahl:

Die Prüsseliese musste sich zusammenreißen, nicht zu viel Geld auszugeben und nicht tausend neue Hobbys anzufangen.

Für Traumschnitt gab es nur ein Ziel: Der Stand von Farbenmix (den unglaublich viele andere ebenfalls in ihren Artikeln erwähnt haben).

Bei Mädchenkram gibt es gleich einen kompletten Rundgang über den Stand von Farbenmix. Offenbar war „Frau Kram“ so begeistert, dass sie den Rest der Messe irgendwie verpasst hat… :-)
Und auch bei Andrea gibt es zahlreiche Fotos vom Farbenmix-Stand.

Natascha zeigt uns, was man für 35 Euro auf der CREATIVA kaufen konnte. Wir finden: Das ist doch ganz ordentlich.

Bei Christine von der Kleiderwerkstatt erfahren wir, dass es vor allem die Menschen sind, die auf der Messe begeistert haben.

Wunderbare Fotos (ja, auch vom Farbenmix-Stand) gibts bei „was eigenes“ zu bestaunen.

Und Anja berichtet uns von ihrem Kaufrausch und Frauen auf der Männer-Toilette.

Wie gesagt, nur ein kleiner Auszug ohne Wertung und Gewichtung. Vielen Dank an alle, die ihre Blogs und Facebook-Seiten mit bunten Fotos und Eindrücken in Textform von der CREATIVA befüllen.

Kommentare (1)

  1. Ich hab meinem Mann schon angedroht, dass wir nächstes Jahr einen Ausflug zur Creativa machen^^
    Bei den vielen Fotos bekam sogar er Lust, sich das mal anzugucken :)

Kommentare sind deaktiviert.