Einzigartig selbst entwerfen

Es wird wieder mächtig bunt auf der CREATIVA, was auch am Stand von farbenmix liegen dürfte. Janina und Sabine Pollehn präsentieren in diesem Jahr unter dem Motto „Einzigartig selbst entwerfen“ ihre brandneue Taschenspieler-CD. Auf dieser befinden sich Schnittmuster für einzigartige Taschen, die die Welt noch nicht gesehen habt – und die Ihr unbedingt braucht. „Eine große Wand mit über 150 Taschen lädt zum Staunen ein. Für jede Hobbyschneiderin bieten die Taschen unendliche Inspirationen, Ideen und Nählust pur!“, so Janina Pollehn.

taschen-kollektion

Ganz ausführliche Schritt-für-Schritt-Fotoanleitungen auf der CD und viele Tipps und Tricks zum Taschennähen und -verzieren ergeben eine einzigartige Sammlung. Für Nähneulinge ist ein komplettes Basic-Kapitel rund um alle wichtigen Nähtechniken enthalten. So kann wirklic jeder mit Hilfe der CD das Nähen lernen und gestaltet an einem Abend seine persönliche Tasche. Kurz gesagt: Einfach Schnittmuster ausdrucken und losnähen. Die Stoffe dafür gibt’s natürlich bei farbenmix.

Begeistern wird Euch ebenso die farbenmix-Tragetasche, auf welcher noch ein weiteres Taschen-Schnittmuster versteckt ist.

„Wir freuen uns auf viele nette Besucher“, sagt Sabine Pollehn – und wir freuen uns auf farbenmix!. In Halle 6, Stand 6.E42.

Kommentare (3)

  1. Sieht super aus, und morgen erlebe ich alles live!!

  2. Das ist ja super, ich werde Samstag da sein.
    Was wird die CD kosten ?

  3. Guten Tag,

    leider kann ich nicht zur Creatva.
    Wo bekomme ich die CD und was kostet die CD?
    Danke und liebe Grüße
    Beate Wolff

Kommentare sind deaktiviert.