Feine Aquarelle und Workshops

feinwasser kommt zur CREATIVA. feinwasser? Ja! Das StartUp legt den Fokus auf Fairness, Nachhaltigkeit und der Überwindung des Kapitalismus. Letzteres könnte eine Weile in Anspruch nehmen, aber in der Zwischenzeit gibt es ja auch genug zu tun. So wird versucht, Leute weg vom massenhaften Konsum billiger Kleidung zu holen, die oft schon nach wenigen Wäschen im Müll im landet. Stattdessen soll es wieder vermehrt Lieblingsstücke im Kleiderschrank geben, die lange gepflegt und getragen werden. Unverwechselbare, handgemalte Aquarellbilder liefern dafür die Designs. Bedruckt werden ausschließlich fair hergestellte und hochwertige Textilien im Digitaldruckverfahren. Damit werden selbst feinste Farbverläufe so gedruckt, dass die Farben auch nach langer Zeit noch extrem leuchtkräftig sind.

feinwasser

Auf der CREATIVA wird es exklusive feinwasser-Workshops geben, in denen Aquarellpostkarten mit verschiedenen Techniken einfach aber effektiv gestaltet werden können. Ein großes Sortiment an Kleidung ist nicht vorhanden, da bei einem großen Sortiment am Ende immer auch viel weggeschmissen wird. feinwasser druckt primär auf Anfrage individuelle Kombinationen, so dass alle Menschen sich ihr Lieblingsmotiv auf das für sie passende Kleidungsstück drucken lassen können. Am Stand gibt es daher viele Originalbilder zu bewundern und man hat die Möglichkeit, sich ein passendes Einzelstück zusammenzustellen.

Kommentare (1)

  1. Finde ich ganz toll. Ich male viel möchte gerne mitmachen und mir dann etwas bedrucken lassen was muss ich mitbringen oder was kann ich erwerben?

Kommentare sind deaktiviert.