Frühlingsboten auf der LandGarten.kreativ

Biher zeigt uns der März im wahrsten Sinn des Wortes die kalte Schulter – doch der Frühling kommt, wenn auch zögerlich, auf jeden Fall in diesem Jahr. Wer schon jetzt Lust auf Frühling hat, der ist auf der neuen LandGarten.kreativ im Rahmen der CREATIVA bestens aufgehoben. Sie ist der Treffpunkt für alle Gartenliebhaber und Naturfreunde, die sich gerne mit dem Garten beschäftigen und ihre Kreativität im Grünen ausleben. Dazu kommen das klassische Kunsthandwerk, Landhausmode und ländliche Delikatessen.

Nicht nur „für draussen“ ist übrigens genug Inspiration hier vorhanden. Der Sonderbereich liefert auch für die Gestaltung des „Grünen Wohnzimmers“ jede Menge frische Ideen …

2013_creativa_050

2013_creativa_051

2013_creativa_053

Kommentare (1)

  1. Parkgebühren und Eintrittskosten 14,50euro ! Danach kann man sich doch nichts mehr kaufen , denn die Ware von den Händlern sind auch nicht günstig. Also ich war schon sehr enttäuscht über die ständig steigenden Kosten.

Kommentare sind deaktiviert.