Für Ingenieure und Architekten von morgen

Zum ersten Mal präsentiert sich die Eichsfelder Technik GmbH, kurz: eitech, auf der CREATIVA. Zu sehen, und vor allem auszuprobieren sein werden zwei Produkte: Die eitech Metallbaukästen und die Teifoc Steinbaukästen.

Für die kleinen Ingenieure von morgen geeignet sind die Metallbaukästen. Mit ihnen lässt sich spielerisch die Welt der Technik erleben. Schon in frühen Jahren bekommen Eure Kinder hier einen Einblick in die technische und mechanische Vielfältigkeit des Modellbaus. Durch Ergänzungsboxen sowie dem Zubehör ist der Bau von Autos, Krananlagen, Windrädern und vielen weiteren Modellen stets abwechslungsreich. Alle Baukästen können miteinander verbunden sowie ergänzt werden.

eitech

Ein wenig weiter gehen die teifoc-Modellbau-Produkte. Hier können Kinder schon üben, was die Großen machen: Ihr Traumhaus nach den ganz eigenen Vorstellungen bauen. Kleine Architekten finden in den Bausätzen alles, was sie brauchen: ausführliche Bauanleitung, Schablonen, Mörtelschale, Maurerkelle sowie jede Menge Ziegelsteine und Mörtel. Das Spielen mit teifoc-Produkten fördert die Feinmotorik, logisches und räumliches Denken sowie die Planungsfähigkeit der Kinder.

teifoc

Alle Produkte sind für Kinder ab sechs Jahren geeignet und dank 100 Prozent natürlichem Material gesundheitlich völlig unbedenklich.

eitech findet Ihr in Halle 6 am Stand 6.F30.