Gemeinschaftsfahrten zur CREATIVA

Die CREATIVA lockt auch in diesem Jahr wieder rund 80.000 Besucher an. Kein Wunder, ist sie doch Europas größte Messe für kreatives Gestalten. Traditionell bilden sich viele Fahrgemeinschaften, um aus verschiedenen Orten und quasi allen Himmelsrichtungen zur Messe zu fahren. Wir haben uns durchs Netz gewühlt und einige der Gemeinschaftsfahrten ausfindig gemacht. Wenn Ihr auch eine Mitfahrgelegenheit anbietet, kommentiert dies einfach unter diesem Beitrag.

Das Mehrgenerationenhaus Wolfsburg organisiert für Mittwoch, den 14. März eine gemeinsame Bustour. Um 7 Uhr geht es los. Die Fahrt inklusive Eintritt kostet 30 Euro. Für Fragen und Anmeldungen steht das Mehrgenerationenhaus unter der Telefonnummer 05361/ 61374 zur Verfügung.

Ebenfalls für Mittwoch bietet die Frauengemeinschaft des Pastoralverbundes Lennetal eine Fahrt an. Telefon: 02723 80341

Die Volkshochschule Montabaur bietet in Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeindeverwaltung am Freitag, den 16. März, eine Fahrt zur CREATIVA an.

Das Netzwerk Menzelen bietet für den 17. März eine Fahrt an. Der Anmeldeschluss war zwar gestern schon zu Ende – vielleicht gibt’s aber trotzdem noch eine Chance.

Wir wünschen Euch eine gute Fahrt. Alle Infos zur Anreise gibt es auf der Website der CREATIVA.