Geschickt eingefädelt: Tobias Milse auf der CREATIVA

Die CREATIVA nimmt Fahrt auf, im März ist es ja schon wieder so weit. Das Team hat für Euch in diesem Jahr so einige Überraschungen parat. Unter anderem haben wir etwas „geschickt eingefädelt“. Kenner horchen da auf und wissen: Es geht um die erste Staffel der gleichnamigen Show auf VOX mit Guido Maria Kretschmer. Als Gewinner ging hier Tobias Milse aus Berlin hervor.

tobias-milse_tmparis

Unter dem Label TM Paris designt Tobias und produziert seine Taschen und Accessoires selbst. In seiner Freizeit näht er sich auch gern seine eigene Garderobe. Auf der CREATIVA könnt Ihr ihn am Messe-Samstag erleben. Auf der Aktionsbühne, in Halle 4, stellt er seine aktuelle Kollektion vor und wird live berichten, wie seine Karriere ihren Lauf nahm.

In Kürze gibt’s hier mehr zu Tobias Milse. Und ein weiteres As haben wir auch im Ärmel. Aber dazu später mehr…