Goodie-Bags für Blogger

Dass wir Blogger lieben, wisst Ihr ja bereits – und viele von Euch haben sich für die Messe akkreditiert. Für die 10 schnellsten pro Messetag haben wir eine besondere Überraschung: Wir konnten drei Ausstellern Muster und Proben aktueller Produkte aus dem Ärmel schütteln. :) Daraus entstanden 50 Goodie-Bags, die wir gern an Euch austeilen wollen. Wie gesagt: Pro Messetag gibt es zehn Stück. Abzuholen sind diese im Medienzentrum (Halle 4 auf der Empore).

*) Wir verwenden hier im Blog entgegen dem allgemeinen Gender-Wahn die einfache Bezeichnung „Blogger“. Damit meinen wir männliche und weibliche Leute, die Dinge ins Internet schreiben.

Kommentare (22)

  1. Was muss man dazu tun? Leider habe ich keinen eigenen Blog :-(

  2. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 18. März 2014 @ 14:13

    Dann bist Du auch nicht akkreditiert. Das Angebot gilt leider nur für die durch uns akkreditieren Blogger. Das ist eine Art Begrüßungsgeschenk unserer Aussteller.

  3. Ich hätte Lust einen Artikel zu schreiben. Bin Sonntag vor Ort und würde mich natürlich auch über eine der spannenden Goodie-Bags freuen.

    Kreative Grüße aus Köln

    Petra

  4. Was müssen diese dafür tun? Das steht ja da nicht … außer schnell sein … schnell um was zu tun?

  5. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 18. März 2014 @ 14:17

    @Tanja: Na, schnell genug, um einer der ersten zehn pro Tag zu sein. :)

  6. Oh je wohl zu spät ;-)

  7. Na das wird dann ein „run“ jeden morgen ;-)

  8. Schaffe ich es noch……..??

  9. Ich habe einen Blog und werde am Samstag auf der Messe sein.
    Was muss man denn tun um so ein Goodie Bag zu bekommen ?

  10. Ich bin gespannt ob es klappt.

  11. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 18. März 2014 @ 19:31

    Hallo Peggy, Du musst vor allem von uns akkreditiert worden sein. Komm einfach ins Medienzentrum, alles andere findet sich. :)

  12. Okay, dann schau ich am Samstag mal vorbei :)

  13. Das wird ja dann superspannend .
    Ich freu mich auf jedenfall auf die Messe :)

  14. Gilt die Pressekarte eigentlich direkt als Eintrittskarte? oder als Gutschein, den ich dann an der KAsse noch einlösen muss?

  15. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 18. März 2014 @ 21:31

    @Katja: Die Pressekarte ist eine Eintrittskarte. Viel Spaß!

  16. soso… da bin ich ja mal gespannt.. ob ich samstag oder sonntag dabei sein werd

  17. Ich habe mich tierisch über die Goodie Bag gefreut ! Vielen herzlichen Dank

  18. Schaade, ich war gestern ganz früh da. Wohl zu früh, denn die Mail mit den Presseinfos erhielt ich erst nachmittags auf dem Rückweg …

  19. Hallo ich bin Morgen auf der creativa, was muss man denn tun, um akkreditiert zu werden? Danke und Gruß, Sibel

  20. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 21. März 2014 @ 14:39

    Hallo Sibel, das steht im verlinkten Artikel: http://creativa.messeblogs.de/.....t-blogger/

  21. Supi, vielen Dank! Email ist raus :-)

    Gruß, Sibel

  22. Boah, wie blöd, das wusste ich nicht – dabei hab ich am Mittwoch vor dem Medienzentrum gestanden, bin aber nicht reingegangen

Kommentare sind deaktiviert.