Jedes Bild ein Unikat

Einen neuen Trend, der langsam aus den USA zu uns schwappt, zeigte Creactiva auf der Messe: Doodle-Art. Doodeln, was soviel wie Kritzeln heißt, kennt jeder. Wenn einem langweilig ist, kritzelt man irgendwas auf ein Blatt Papier. Schnell kommen weitere Kritzel dazu. Doodle-Art vereint diese Kritzeleien zu einem großen Bild. Auf diese Weise entsteht ein Riesenposter mit schwarz-weißen Skizzen. Figuren, Tiere, Häuser, Menschen – was man mag.

Und diese kann man dann ausmalen. Weil die Poster dazu so riesig sind, funktionier das eigentlich nur in der Gruppe. Was auch ein Ziel von Doodle-Art ist: Die Gruppenarbeit fördern, die Konzentration stärken und ganz lange viel Spaß am Malen haben. Und weil jeder anders ausmalt oder vielleicht sogar die Bilder verändert, ist jedes ausgemalte Doodle-Art-Poster ein Unikat. 36 verschiedene Farben hat Creactiva im Angebot, mit denen sich ein tolles Bild gestalten lässt. Mehr als 60 Stunden Malspaß verspricht das Unternehmen.

Die Poster, die es auf der CREATIVA zu sehen gab, gibt es ab 25. März direkt bei Creactiva zu kaufen. Wir wünschen fröhliches Doodeln. :-)

Kommentare (2)

  1. Ich habe mir das Sea Poster gekauft….es macht riesen Spass und ist eine schöne Entspannung für alle Familienmitglieder….Kann man denn auch nur die Poster bestellen ohne Stifte?
    Ich bin ja von den Pinselstiften begeistert und habe mir noch Glitzerstifte dazu gekauft…die normalen Filzstifte die dabei waren finde ich nicht so gut.
    Bitte mehr davon!!!!!!Und bitte zu einem erschwinglichen Preis!!!!Danke!!!Gruß Hemmann

  2. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 21. März 2012 @ 20:56

    Was Produkte und Preise angeht, da müsstest Du Dich bitte direkt an Creactiva wenden… Viel Spaß aber noch beim Malen.

Kommentare sind deaktiviert.