Jetzt werdet Ihr NOCH kreativer!

Das Unternehmen NOCH aus Wangen im Allgäu ist vor allem all jenen bekannt, die sich mit Modellbau beschäftigen. Auf unserer Messe INTERMODELLBAU, die jährlich einen Monat nach der CREATIVA – also im April – stattfindet, ist NOCH ein langjähriger Aussteller. Der Spezialist für Modell-Landschaftsbau bietet ein großes Sortiment an Figuren und Zubehör für die Modellbahn.

noch-kreativ

Seit Anfang November gibt es aber ein weiteres Beschäftigungsfeld für NOCH: Das Unternehmen hat sich der Kreativität verschrieben. Mit NOCH kreativ kann man sich seine eigene Welt gestalten. Die Produkte sind eine prima Startbasis für kreative Dekorationen – gerade jetzt zur Winter- und Weihnachtszeit. Aber auch Anregungen und Tutorials für kreative Geschenke und Deko-Artikel gibt es.

Da wäre beispielsweise die Schneekugel zum Selbermachen oder das Miniatur-Gugl-Wunderland für den Kaffeetisch. Neben der Anleitung gibt’s natürlich gleich eine Empfehlung, welche Figürchen sich aus dem Produktangebot für die Bastelidee eignen. Ein Bastel-Tipp des Monats und weitere Ideen werden auch als Videos verständlich dargestellt. So wie diese Geschenkebox.


Schaut doch regelmäßig vorbei, bei NOCH kreativ! Wir freuen uns schon darauf, das Team aus dem Allgäu bei uns auf der CREATIVA begrüßen zu dürfen!