Katzen auf Apfelbäumen

cats-on-appletrees_1

Cats on Appletrees heißt das Label von Jan Gebert, Ines Heidner und Juliane Heidrich aus Dresden. Die drei haben eher aus Spaß entdeckt, dass Ihnen die kreative Arbeit liegt. Während des Stadtteilfestes Bunte Republik Neustadt vor ein paar Jahren betreuten sie einen Stand, wenig später entwickelte sich tatsächlich ein Business daraus. „Angefangen hat alles mit Wandstickern und Postkarten, mittlerweile gibt es Stempel, Spiele, Puzzles, Anhänger und einiges mehr“, sagt Ines.

cats-on-appletrees_2

Die Hauptrolle als Motiv spielt Friedegunde, die Katze. Um sie gesellen sich andere Tiere wie eine Kuh, eine Hundemeute, ein Schaf. Alle haben Namen und es gibt immer eine Geschichte dazu, die Euch Ines und Jan am Stand gern erzählen – wenn sie die Zeit finden, denn der Stand ist bereits am ersten Tag dicht umlagert. „Vor allem die Stempel kommen prima an“, freuen sich die sympathischen Sachsen.

cats-on-appletrees_3

Kommentare (1)

  1. Elke Schneider Niederfischbach 21. März 2016 @ 21:39

    Ich fand diese Stempel einfach total knuffig. Mal etwas ganz anderes und die Geschichten rund um diese Tierchen waren urkomisch. Ich konnte mich so gar nicht entscheiden, welches ich mit nach Hause nehmen sollte und habe mich dann für Erika und Elsbeth entschieden. Einfach Herzog. Ich hoffe, diesen Stand auch nächstes Jahr wieder auf der Creativa finden zu können

Kommentare sind deaktiviert.