Kleben, was das Zeug (nicht) hält

Sie trifft man auf jeder Messe – und das aus gutem Grund: Die Firma Schwanheimer Industriekleber produziert seit über 30 Jahren ihre Produkte in Deutschland – mittlerweile als einziger Klebstoffhersteller. Da sie keine Lösungsmittel enthalten, sind ihre Klebstoffe nicht nur über mehrere Jahre lagerstabil, es gibt auch kein Eintrocknen oder ständig verklebte Spitzen. Der Klebstoff reagiert auf Sauerstoffentzug und verklebt somit sämtliche passgenaue Flächen – Materialunabhängig. In Verbindung mit ihrem Füllstoff sind sogar Verklebungen von unebenen Flächen möglich. Die Klebestellen bleiben transparent und flexibel.

industriekleber_schmuckdesign-profi-ii_285x255Auf der CREATIVA in Dortmund in Halle 4 am Stand G72 und in Halle 7 am Stand B42 zeigen Anwendungstechniker sämtliche Produkte an praktischen Anwendungsbeispielen „live in Action“ und stehen natürlich auch für individuelle Anwendungsberatungen zur Verfügung. Schwanheimer Industriekleber bieten ihren Kunden je nach Gebindegröße 10-20 Prozent Messerabatt.

Kommentare (4)

  1. Die Produkte von Schwanheimer sind wirklich genaial! Ich benutze diese schon seit vielen Jahren…

  2. Der Kleber ist der Hammer!

  3. Ich klebe hauptsächlich Perlen und Schmucksteine damit. Toll ist, dass die Klebestelle unsichtbar bleibt. Ich werde mir auf der Creativa morgen wieder Nachschub besorgen.

  4. Gestern bei euch gekauft und direkt ausprobiert. Toller Kleber!

Kommentare sind deaktiviert.