Kleine Katzengeschichten auf Papier

Alles begann mit einer entlaufenen Katze, die zwar scheinbar unversehrt, allerdings mit schiefem Hals zurückkehrte, und der Frage, was dem armen Tier dermaßen den Kopf verdreht hatte. Wilde Spekulationen mündeten schließlich in einer ganzen Serie von Momentaufnahmen um eine nimmermüde, stets auf die Katze fixierte Hundemeute (Herr Just, Herr Alfons, Eduard von Bollersbach & Kumpane).

Die so entstehenden kleinen kreierten fantasievollen Geschichten rund um Friedegunde und die findige Hundemeute, die reichlich Unruhe in das sonst so beschauliche Katzenleben bringt, erzählen die liebevoll illustrierten Postkarten, Wandsticker und Stempel von cats on appletrees. Das Dresdner Unternehmen bietet besonderes Design für Zuhause und zaubert durch die Motive rund um ihre Katze Friedegunde und deren Freunde auch auf der CREATIVA in Halle 4, Stand D08 wie im vergangenen Jahr ein Lächeln in alle Gesichter.