Konzeptmöbel für Kreative

TheOriginalScrapBoxGermany stellt zum ersten Mal die neue WorkBox 3.0 auf einer Messe aus und wir freuen uns riesig, dass das Unternehmen sich dafür Europas größte Messe für kreatives Gestalten ausgesucht hat.

Das Flaggschiff unter den Konzeptmöbeln – die WorkBox 3.0 – ist gewissermaßen ein Zimmer im Zimmer und absoluter Aufbewahrungstraum für jeden Bastler, Sammler, Schneider und Hobbykünstler.

Die wunderschöne Ergänzung zu allen Möbeln ist der äusserst beliebte EZ ViewDesk. Einfach ein perfekter Hingucker und Arbeitstisch für all deine Projekte.

Und so sieht die WorkBox 3.0 in Aktion aus. Ein Träumchen, oder? :-)

Zu sehen in Halle 7, Stand 7.D82.

Kommentare (4)

  1. Total klasse diese Aufteilung, wer möchte diesen Schrank Nicht haben !!!

  2. Dieser Schrank ist einfach DER HAMMER!!!!!!!!!

  3. ❤ Ein Traum!!! Basteln und Nähen in Perfektion. Ich bin echt begeistert. ❤❤❤

  4. Ein wirklich tolles Konzept! Gefällt mir mega gut!! :-) Nun ist die Messe ja leider schon vorbei, gibt es noch irgendwo anders die Möglichkeit, sich das schmucke Teil live anzuschauen?

Kommentare sind deaktiviert.