Kunst erleben und vermitteln

Im Bereich der Acrylmalerei ist wohl kaum ein Künstler in Deutschland so bekannt wie Martin Thomas. Der Maler hat mittlerweile 13 Bücher rund um Techniken und Möglichkeiten mit der Acrylfarbe geschrieben. Auf der CREATIVA zeigt er uns, wie leicht es sein kann, kleine Kunstwerke entstehen zu lassen.

Martin thomasAn allen Messetagen wird Martin Thomas am Stand des Gerstäcker-Verlages (Halle 6, Stand 6.B54) zu erleben sein. Von 10 bis 18 Uhr führt er dort unter dem Motto „Kunst erleben und vermitteln“ vor, wie man in verschiedenen Techniken malen kann. Mit Sicherheit wird er auch Werke aus seinem neuesten Buch „Licht & Schatten“ und dem Vorgänger „Aufbaukus Abstraktes“ neu entstehen lassen.
Ein Teil der Bilder wird während der Messe auch verkauft, sofern sich der Künstler davon trennen kann… :-)

Außerdem lädt die Firma Gerstäcker zur Teilnahme beim großen Gewinnspiel ein. 50 wertvolle Preise aus dem Kreativ- und Bastelbereich werden unter den Teilnehmern verlost. Der Hauptpreis ist in diesem Jahr eine Malreise von artistravel im Wert von 800,00 Euro.

Während der Messe hält Gerstäcker neben Farbsets, Zubehör und Fachbücher rund um den Bereich Acrylmalerei ein umfangreiches Sortiment an Mal- und Zeichenbedarf bereit. Hierzu gehören unter anderem: Keilrahmen, Malpappen, Künstlerfarben, Pinsel, Spachtel, Malmesser, Strukturpasten und –gele, Malblöcke sowie kleine Staffeleien. Decopatch und Bastelartikel runden das Sortiment ab.