Kunstvoller Schmuck aus Besteck

cutleryart_1

Silberbesteck ist nicht nur zum Essen da – das hat das Atelier Cutleryart aus Dörpen im vergangenen Jahr eindrucksvoll auf der CREATIVA bewiesen. Und auch in diesem Jahr ist das Unternehmen wieder dabei.

Es ist doch schade, wenn alte antike Gegenstände und antikes Silberbesteck in der Schublade verstauben. Diese Sachen sind teils wunderschön und hätten uns höchstwahrscheinlich die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Beim Atelier Cutleryart lebt es weiter. Beispielsweise als Ohrstecker, Ringen mit Edelsteinen, Uhren, Wandteelichtern auf Holz und vielem mehr.

cutleryart_2

Also ran an die Schubladen und Besteck raussuchen! Alles ab 90er Auflage (versilbert) könnt ihr wieder am Stand von Cutleryart in Halle 4, Stand 4.A10 umarbeiten lassen. Auch verkauft werden kann hier das alte Silberbesteck.

Kommentare (1)

  1. Ich habe mir den Stand angeschaut und war sofort begeistert
    Ein MUSS ,wenn man zur CREATIVA kommt

Kommentare sind deaktiviert.