Lässig lümmeln auf der CREATIVA

Das englische Wort Smoothy wird hierzulande gern für Getränke aus gepressten Früchten verwendet. „Smooth“ heißt soviel wie glatt oder weich – aber auch das Wort „Charmeur“ wird damit assoziiert. Alles Attribute, die auch auf die Sitzmöbel der Marke Smoothy zutreffen.

Eigentlich für ihre Sitzsäcke bekannt, wird Smoothy auf der CREATIVA seine Cubes präsentieren. Die stilvollen Sitzwürfel werden unter anderem in der Besucher- und Blogger-Lounge in Halle 7 zum Einsatz kommen. Die Cubes zeichnen sich aus durch besonders weiches und glattes Leder. Sie sind formstabil und dennoch dank gesteppter und aufwändig gepolsterter Sitzfläche sehr bequem. Aufrechtes Sitzen oder lässiges Lümmeln sind also möglich. Dank niedrigem Gewicht ist der Cube stapelbar. Für die nötige Abwechslung im Raum sorgen die zehn verschiedenen erhältlichen Farben.

cubes

Alle Infos zum Cube gibt es auf der Smoothys-Website.

Kommentare (1)

  1. ohh ich freu mich schon drauf. Hoffe ich schaff es auch direkt von vor ort zu Bloggen
    Gruss
    Andrea

Kommentare sind deaktiviert.