Lernen, ohne es zu merken

Mit der Firma LOGIKA SPIELE beteiligt sich auch ein Unternehmen aus Norddeutschland an der CREATIVA. Spiele-Erfinder und Geschäftsführer Ingo Uhl zeigt wieder Neuheiten im Bereich logische Lernspiele.

Das LOGIKA-Motto „Lernen ohne es zu merken“ soll wieder Spaß am Denken und Kombinieren vermitteln. Bei den Spielen von LOGIKA gibt es immer eine Lösung und keine Verlierer. Es kommt viel mehr auf das „Wie erreiche ich eine Lösung“ anstatt auf das schnelle Ziel an. Kinder ab drei Jahren wie auch Erwachsene sind mehr und mehr von der Vielfalt der Ideen angetan, die LOGIKA SPIELE seit einigen Jahren auf dem Markt präsentiert.

Die Spiele sind Made in Germany und außerdem pädagogisch wertvoll. Mehrere davon wurden von Spielgut ausgezeichnet. Natürlich können die Spiele gratis auf der CREATIVA getestet werden. Auf einer Spielfläche können Spiele gratis getestet werden und es stehen 500 Gewinne bereit.