Nachhaltige Taschen zu gewinnen!

+++ Die Verlosung ist beendet! +++

Schon gewusst? Die CREATIVA ist eine klimaneutrale Veranstaltung. Die Messe setzt ein Zeichen, denn die Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH als Veranstalter der CREATIVA unterstützt Energieprojekte der Klima-Kollekte. Dadurch werden in Entwicklungs- und Schwellenländer etwa 13 Tonnen CO2 ausgeglichen und gleichzeitig die nachhaltige Entwicklung der Bevölkerung vor Ort gefördert.

Diesem Anspruch folgend haben wir aus alten Werbeplanen der CREATIVA zwei Taschen anfertigen lassen. Unikate also, die eine Vergangenheit als Werbeträger für Europas größte Kreativmesse haben – und jetzt der Wiederverwendung zugeführt wurden, anstatt sie wegzuwerfen. Diese beiden Upcycling-Exemplare verlosen wir gern an Euch.

+++ Die Verlosung ist beendet! +++

Einzige Bedingung: Hinterlasst unter diesem Blogartikel einen Kommentar. Schreibt uns gern, was Ihr an der CREATIVA schätzt, ob Ihr dieses Jahr wieder dabei seid oder auch gern, was Ihr auf der CREATIVA bislang vermisst. Hinterlasst im entsprechenden Feld bitte Eure Mailadresse (nicht sichtbar für alle). Wir losen dann per Zufall aus und schreiben die beiden Gewinner an. Teilnahmeschluss ist Montag, der 13.3. um 12 Uhr. Vielleicht können wir Euch die Taschen dann ja direkt auf der Messe überreichen…?!

Und weil wir gerade bei Taschen sind: Bringt doch zur CREATIVA gern Eure eigenen Taschen mit. So können die Aussteller auf Plastik-Tüten verzichten, was zur weiteren Nachhaltigkeit unserer Messe beiträgt. Eure Einkäufe könnt Ihr ganz einfach in den Warendepots zwischen den Hallen lagern. Trolleys sind aus Sicherheitsgründen weiterhin nicht erlaubt, wir bitten um Verständnis.

+++ Die Verlosung ist beendet! +++

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren, außer Mitarbeiter der Westfalenhallen Dortmund. Zu gewinnen gibt es für zwei Gewinner je eine Tasche. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmerdaten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

+++ Die Verlosung ist beendet! +++

Kommentare (111)

  1. G. Blomendahl 7. März 2017 @ 18:48

    tolle Idee!!
    Finde Mehrwegtaschen sowieso besser und meist liegen sie auch besser in der Hand, heist sie lassen sich besser tragen

  2. Das ist ein tolles Gewinnspiel! Da hoffe ich auf einen Gewinn 💕
    An der Creativa schätze ich die Vielfalt der Händler und die Auswahl der Produkte! Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche 😍

  3. Marlen Großmann 7. März 2017 @ 18:50

    Ich liebe an der Creativa, dass man immer neue Ideen bekommt. Auch dieses Jahr bin ich wieder mit dabei.
    Was mir fehlt sind Holzarbeiten jeglicher Art. Ich hoffe, dass dieses Jahr etwas dabei ist :)

  4. Ein tolles Gewinnspiel und super schöne Taschen! Ich freue mich jedes Jahr auf die Creativa. Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Ich finde es toll soviele Kreative zu treffen und es gibt immer was neues zu entdecken. Das Thema Nachhaltigkeit finde ich sehr wichtig und meine Einkaufsbeutel nähe ich aus alten Jeansresten.

  5. Ein toller Gewinn und vor allem auf der Creativa so praktisch!! Ich kann dieses Jahr endlich wieder dabei sein und freu mich schon drauf!! Vielleicht darf ich ja mit einer solchen schicken Tasche bummeln gehen.

  6. Irene Bomhard 7. März 2017 @ 18:56

    Tolle Idee! Ich schätze die Vielfältigkeit im Angebot der Creativa, war noch nie da und würde mich wahnsinnig freuen, da ich in diesem Jahr zum 1. Mal gemeinsam mit meiner Tochter dabei sein werde…. Danke!

  7. Hallo, gerne würde ich eine Tasche gewinnen, da Nachhaltigkeit und Recycling sehr wichtig ist. Ich bin selbstverständlich dieses Jahr auch wieder auf der Creativa und freue mich auf viele neue Ideen. Und wie immer nehme ich meinen Rucksack mit, damit ich meine Einkäufe verstauen kann.

  8. Ich finde gerade diese Mehrwegtaschen so genial, weil keine einer anderen gleicht……….jede Tasche ist ein Unikat und ich liieeebe Taschen. Ich hoffe sehr, in diesem Jahr wieder zur Creativa gehen zu können. ich bin immer auf der Suche nach neuen Kreativideen und freue mich immer sehr auf die Workshops……..bitte weiter so :o)

  9. Ich freue mich bei der Creativa auf viele neue Ideen und Anregungen, Perlen und Wolle ;-) Und so eine tolle Tasche würde mir helfen, meine erworbenen Schätze heil mach Hause zu bringen…..

  10. Yolanda de Groot 7. März 2017 @ 19:00

    Ich liebe es ein Tag lang kreativ schnuppern zu können. Ich freue mich immer schon lange vorher. Auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder dabei sein. Eine eigene Tasche nehme ich, wie immer, mit. Diese Exemplare sind wunderschön.

  11. Tolles Gewinnspiel, die Tasche würde ich gerne gewinnen. Ich besuche die Creativa schon seit mehr als 20 Jahren und bin jedes Jahr aus Neue begeistert von der vielfältigen Auswahl.

  12. Ramona Ehlert 7. März 2017 @ 19:01

    Langsam sollten alle wach werden und ein wenig Rücksicht auf unsere Erde nehmen. Wir haben nur diese eine. Da kommt diese Tasche doch wie gerufen. Finde ich eine tolle Idee und sollte unbedingt ausgeweitet werden. Daumen hoch!!!

  13. Recycling find ich super! Paßt auch klasse zum Thema basteln, wo kein Schnipsel zu klein ist um nicht doch noch mal verwendet zu werden. ;-) Auf die Creativa freu ich mich schon seit wir letztes Jahr am Ende des Tages erschöpft aber glücklich und mit jeder Menge neuer Idee und Material auf dem Rückweg waren.

  14. Hey, super klasse! Ich besuche schon seit einiger Zeit mit meinen Einkaufsbeuteln immer wieder gerne die Creativa! Das ist mein ganz persönliches Highlight im März, weil man sich viele Ideen holen kann, meine Augen mit wunderschönen Dingen gefüttert werden und ich mit meiner allerliebsten Ex-Kollegin einen wundervollen Tag verbringen kann.
    Liebste Grüße Heike… und bis nächsten Donnerstag, ich komm dann meine Tasche WO abholen? ;))

  15. Ich liebe die Creativa, seit vielen Jahren und bin schon ganz zappelig. Freue mich auf eine tolle, abwechslungsreiche Messe. Bitte immer auch neuen Ausstellern eine Chance geben.

  16. Ulrike Lehringer 7. März 2017 @ 19:06

    Ich habe mir dieses Jahr extra einen Tag in der Woche frei genommen, um mal in Ruhe stöbern zu können!
    Gerne würde ich dabei eine von den schönen Taschen füllen!

  17. Ich habe mir dieses Jahr extra einen Tag in der Woche frei genommen, um mal in Ruhe stöbern zu können!
    Gerne würde ich dabei eine von den schönen Taschen füllen!

  18. Birgitt Elaine Brichta 7. März 2017 @ 19:08

    Seit über 15 Jahren fahre ich zur Crativa, die immer mein Highlight des Jahres ist. Jedes Jahr kommen neue Ideen und Anregungen dazu und ich hoffe, dass ich die Creaiva noch viele Jahre erleben kann. Natürlich fahre ich auch dieses Jahr wieder hin. Wir sehen uns Donnerstag :-)

  19. Christine Pfriem 7. März 2017 @ 19:17

    Wir fahren seit sieben Jahren extra wegen der Creativa über 380 km weit, nur um dort zu sein. Es ist jedes Jahr wunderschön bei euch. Auch als Rollstuhlfahrer, wie ich es bin ist es kein Problem überall hinzukommen. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Eine tolle Aktion mit den Taschen. Über so eine Tasche würde ich mich sehr freuen. Wir sehen uns am Donnerstag und Freitag. Der weite Weg muss sich ja auch lohnen.

  20. Sandra Balazinec-Schabernack 7. März 2017 @ 19:18

    Die Creativa ist ein Wellnesstag für mich

  21. Es wird mein erster Besuch auf der Messe. Bin besonders an Plotter interessiert , hoffe noch viele Anregungen zu bekommen.

  22. Claudia Bruns-Nguyen 7. März 2017 @ 19:27

    Ich bin natürlich in diesem Jahr wieder auf der creativa und bringe zwei „Neulinge“ mit, meine Tochter und meine beste Freundin, um auch bei ihnen das Creativa-Feuer zu entfachen. Creativa bedeutet für mich Seelenschmaus. Der Gang durch die bunten Reihen mit den vielen schönen Sachen beflügelt meine Seele, ich tanke auf und erfreue mich an den schönen Dingen, die ich mit nach Hause nehme. Wellness pur. Ich freu mich schon so auf euch!!

  23. Goedert José 7. März 2017 @ 19:29

    Ich komme wie jedes Jahr aus Luxemburg zur Creativa. Seit letztem Jahr bringe ich meinen Ehemann mit der diese Tasche sicher auch sofort tragen würde

  24. Claudia Harnisch 7. März 2017 @ 19:33

    Oh ja, mit genau so einer Tasche würde ich auf der Creativa erscheinen – ich habe nämlich nie die richtige Tasche mit. Entweder ist sie zu klein oder zu groß oder zu langweilig oder zu elegant oder zu instabil oder eben nicht Creativalike…. Ich könnte sie mir sogar abholen…

  25. Ich fahre mit meiner Schwester das erste Mal zur Creativa! Endlich geht für uns dieser Traum in Erfüllung :) wir können es kaum erwarten!

  26. Ich fahre seit Jahren mit meiner besten Freundin auf die Messe und dieses Jahr steht auf jeden Fall ein upgecycletes Portemonnaie auf der Einkaufsliste, die Tasche würde super dazu passen..

    Und ich komme am Donnerstag, da kann ich die Tasche direkt abholen.. :-)

    Freue mich,

    Bianca

  27. Florian Koch 7. März 2017 @ 19:50

    ..die Tasche mit der Klappe wäre genau das richtige für meine Frau :-) :-)

  28. Ganz mein Ding! Ich betreibe auch Upcycling.
    Ich freue mich schon auf meine 2. Creativa. Die große Vielfalt an Patchworkstoffen und Zubehör hat mich letztes Jahr schon begeistert.

  29. Tolle Idee mit der Tasche. Ich freu mich schon sehr auf die Messe, bin dieses Jahr zum ersten mal dabei und hab bisher nur gutes gehört.

  30. Bin schon seit vielen Jahren immer auf der Creativa. Diesmal hab ich meiner Schwester den Creativa Tag zum Geburtstag geschenkt. Da wäre doch die Tasche ideal für sie

  31. Na wenn das mal keine super Idee ist, mit der Verlosung solch schöner Taschen. Bin schon sehr gespannt was es wieder alles zu entdecken gibt dieses Jahr auf der Creativa.

  32. Sabrina Becker 7. März 2017 @ 20:09

    Die Taschen sind eine wirklich tolle Idee, ich würde sie gerne auf der Messe zeigen.auf die Messe freu ich mich wie bolle . Ich werde wieder zusammen mit meiner Freundin die Hallen unsicher machen

  33. Simone Messing 7. März 2017 @ 20:19

    Eine super coole Idee von euch. Es sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöne Taschen. Ich habe meine Eintrittskarte schon im Dezember gekauft und werde aber leid r erst am letzten Tag,den Sonntag kommen können. Aber ich freue mich riesig. Ganz alleine,ein Tag für nur für mich. Da würde einer Taschen das letzte I-Tüpfelchen sein

  34. Petra Bruckmann 7. März 2017 @ 20:19

    Tolle Taschen für umweltbewusste Menschen.
    Klasse Idee und schickes Design !

  35. Susanne Michel 7. März 2017 @ 20:28

    Supertaschen fürs Creativshopping. Meine Freundin und ich sind am Donnerstag dabei und freuen uns riesig….

  36. Claudia Tibi 7. März 2017 @ 20:32

    Die Taschen sind absolute Spitze für meinen allerersten Besuch der Creativa! Ich freue mich schon total und habe mir extra einen Tag Urlaub dafür genommen

  37. Anneliese Lökenhoff 7. März 2017 @ 20:37

    Wir sind jedes Jahr auf der Creativa und würden uns riesig über die Tasche freuen, damit wir ganz viel einkaufen können.

  38. Christel Rische 7. März 2017 @ 20:43

    Ich freu mich wieder auf die große Auswahl an Perlen. Bringe mir wieder sonst auch wieder meinen kleinen Rucksack mit.
    Mal sehen, ob ich auch diesmal wieder eine neue Anregung mit nach Hause nahme. Bin ja gespannt, was dieses Jahr so los ist.
    Die Idee mit den Taschen find ich klasse. Sind sicher richtig stabil, damit man sie auch lange verwenden kann.

  39. Cordula Krampe 7. März 2017 @ 20:58

    Super Idee mit den Taschen. Jedes Jahr freue ich mich riesig auf die creativa und kann es kaum erwarten nach wolle und Stoffen Ausschau zu halten.
    Ich bin auf jedenfall dabei.

  40. Sandra Winterhoff 7. März 2017 @ 21:23

    Ich freue mich darauf mit meiner Mutter und meinem Sohn nach einem Jahr Enthaltsamkeit wieder nach neuen Anregungen zu stöbern!! Stoffe, Schnitte und Wolle – ich freu mich

  41. Ich würde sehr gerne gewinnen.ich war schon mehrfach auf der Creativa um mich von Neuheiten inspirieren zu lassen.In diesem Jahr bin ich aufgrund meiner ersten Schwangerschaft ab der nächsten Woche im Beschäftigungsverbot u würde daher gerne etwas Zeit auf der Creativa verbringen.Vielleicht finden sich ja tolle Sachen zum Gestalten für das Baby.

  42. Seit Jahren besuchen wir Kreativen die creativa, deshalb ist der Termin fest eingeplant. Über den Gewinn einer nachhaltigen Tasche würde ich mich sehr freuen

  43. Martina Heß 7. März 2017 @ 21:37

    Die Taschen sind ja sowas von super schön. Ideal für mein ganzes Papier, was ich mir auf der Creativa immer kaufe.
    Ich schätze vor allem an der Messe, dass ich mir die Artikel ansehen und befühlen kann. Das ist ein großer Vorteil, gegenüber den Online-Shops.
    Weiterhin bekommt man von den Ausstellern super Tipps und Tricks und neue kreative Ideen frei Haus.
    Für mich ist der Besuch der Creativa seit etlichen Jahren ein Highlight im Alltag. Ich freu mich schon wieder riesig drauf und wenn ich noch so eine tolle Tasche gewinnen würde, dann wärs perfekt.

  44. Petra Adolphi 7. März 2017 @ 21:37

    die Creativa ist ein muß für mich….so viele neue Anregungen….ich finde immer wieder neue Ideen und probiere auch gerne mal etwas aus. Ich finde die Taschen genial. Upcycling ist genial!

  45. Christine Woller 7. März 2017 @ 21:41

    Freue mich schon wie Bolle auf die Creativa und bin gespannt auf das Angebot

  46. Ich freue mich auf die Creativa und bin dieses Mal an zwei Tagen dabei. Ich mag es, mit Gleichgesinnten (Gleichverrückten) zu stöbern und Anregungen zu sammeln. Mit meinen Kindern freue ich mich auf die Workshops.

  47. Ich finde die Taschen spitzenmäßig. Da kann man auf der Creative wieder sofort die schönsten Sachen einpacken. Für mich ist es toll, auf der Messe neue Ideen zu sehen und sie auch sofort umsetzen zu können, weil man direkt alles mitnehmen kann.

  48. Bin auch dieses Jahr wieder da. Würde mich sehr über diese Tasche freuen.

  49. Annegret Saemann 7. März 2017 @ 22:04

    Tolle Idee und ein schöner Gewinn.Auch dieses Jahr bin ich und meine Schwestern mit dabei und freuen uns auf viele neue Anregungen.

  50. Dieses Jahr bin ich wieder dabei!! YEAH!
    Freu mich drauf…. viele tolle Einsrücke und Infos zu bekommen

  51. Kerstin v.d. Pütten 7. März 2017 @ 22:09

    Ich freue mich auch jedes Jahr aufs Neue Endlich wieder Creativa. Das ist für uns immer ein Tag Urlaub vom Alltag.

  52. Stefanie Clasen 7. März 2017 @ 22:13

    Ich würde mich riesig freuen eine Tasche zu gewinnen und sie mit vielen wunderbaren Dingen auf der Creativa zu füllen.Am besten an der Messe ist die wahnsinnige Bandbreite an Angeboten!

  53. Manuela Gensen 7. März 2017 @ 22:13

    Die Creativa ist toll, weil so viele Anregungen und Ideen bekommt.
    Vor allem sind die Workshops immer super, so lernt man immer wieder was neues.

    Gruß Manu

  54. Sabrina Kremer 7. März 2017 @ 22:18

    Seid vielen Jahren bin ich Besucher der Creativa. Alte Hobbys auffrischen und viele neue Idden mitnehmen!! Im Gepäck übrigens immer mehrere Taschen, die Tüten nerven nämlich auch im Handling.

  55. Bärbel Töpperwien 7. März 2017 @ 22:19

    Das ist ja eine tolle Idee meine Freundin und ich kommen schon seit 19 Jahren jedes Jahr zur Messe. Jedes Jahr freuen wir uns schon seit Januar auf den Termin. Es ist immer wieder anstrengend aber wunderschön.

  56. Tanja Mäder 7. März 2017 @ 22:19

    Ich liebe die Creativa und bin jetzt das 6 Jahr dabei, die letzten Jahre war immer meine Mama mit mir da,leider kann sie in diesem Jahr nicht, also wollte auch ich in diesem Jahr nicht kommem.Jedoch bei dem ersten Posting konnte ich nicht widerstehen und musste mir ne Karte kaufen. Also ich bekennen hier : Ich bin süchtig nach der Creativa, weil es immer was neues zu entdecken gibt, weil hier alle genauso basteln verrückt sind wie ich und ich kein schlechtes Gewissen haben muss wenn ich nen Haufen Geld ausgebe! DANKE FÜR EURE MÜHE👍👍👍

  57. Ich finde die Idee super und ich liebe Mehrwegtaschen. Ich würde mich freuen diese Tasche zu gewinnen und damit über die Creative zu schlendern und diese tolle Tasche mit vielen neuen Ideen und tollen Artikel für mein Hobby zu füllen.

  58. Die CREATIVA-Tasche ist einfach toll! Wenn ich sie gewinnen würde, könnte ich sie mir am Freitag abholen und gleich darin meine Neuerwerbungen transportieren.
    Schon seit Jahren verzichte ich wo es möglich ist auf Plastiktüten und habe immer eine Stofftasche in meiner Handtasche.
    Letztes Jahr habe ich mich sehr gefreut, dass es mehr Stoffstände gab.
    Auch die Mitmachaktionen finde ich jedes Jahr toll.

  59. Julia Toborg 7. März 2017 @ 22:56

    Upcycling ist eine tolle Idee! Ich habe selbst schon einige Taschen aus alten Jeans und Hemden genäht und verschenkt.
    Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch, wenn ich endlich wieder zur Creativa kann, um mir neue Ideen für Näh, und Bastelprojekte und Perlenschmuck zu holen.

  60. Vera Krampitz 7. März 2017 @ 22:59

    Einsendeschluss ist an meinem Geburtstag, gleichzeitig der erste Urlaubstag. Fest eingeplant ist der Creativa Besuch für neue Anregungen, Bastelzubehör kaufen. Dazu würde eine neue Tasche doch hervorragend passen!

  61. Das sind tolle Taschen in die ich sehr gerne meine erworbenen neuen Creativen Errungenschaften transportieren möchte, natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder bei der Creativa dabei!

  62. Tolles Gewinnspiel, tolle Messe. Wir fahren seit Jahren schon dort hin, auch wenn es sehr voll ist. Am meisten interessiert mich alles aus Papier.

  63. Toller Gewinn. Da mach ich gern mit. Die Creativa ist immer wieder toll. Die Auswahl an Produkten, die Preise der WAren und vor allem die tollen Workshops. Man findet immer wieder tolle neue Ideen zum Basteln

  64. Sabine Kupczyk 8. März 2017 @ 06:49

    Eine ganz tolle Geste von euch, super schöne Tasche da kann man viel beim Shopping nächsten Freitag rein tun ;)

  65. Claudia Lohmer 8. März 2017 @ 06:56

    Super Idee . Ich finde auf der Creativa immer neue Anregungen … bräuchte nur mehr als 24 Stunden am Tag 😜

  66. Eine klasse Idee und ich liebe upcycling! Ich fahre immer wieder gerne zu Creativa um mir neue Anregungen zu holen und zu stöbern was es neues gibt! Dieses JAhr werden meine Mutter meine Schwester und meine Schwiegermutter mit dabei sein und wir freuen uns schon riesig! LG

  67. Wow, mit so einem Täschchen über die Creativa bummeln wäre natürlich mega cool!! Es gibt immer wieder tolle, neue Sachen zu entdecken und dieses Jahr hoffe ich wieder auf schöne Stoffe, neue Plottideen und Bastelanregungen für die Arbeit und das Hobby :-)

  68. Ich war schon viel zu lange nicht mehr bei einer Creativa! :-( Depressionen und Angst haben mich davon abgehalten. Zum Glück hab ich aber bie meine Kreativität verloren! Und nächste Woche hat mich eine liebe Freundin eingeladen und wagt mit.mir den Versuch!
    Ich bin schon sehr aufgeregt, freue mich aber auch wie Bolle!
    Ne Tasche um mich dran festzuhalten wäre schön toll!

  69. Sandra Wächter 8. März 2017 @ 08:17

    So eine Tasche wäre total toll und praktisch für mich! Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der CREATIVA. Dieses Jahr geht’s wieder mit meiner Tante hin. Am besten gefallen mir die Stãnde mit Stoffen und Nähzubehör.

  70. Ich finde das Prima. Plastiktüten sind ja wirklich schlecht für die Umwelt, der ganze Müll der da zusammen kommt.

  71. Anja Sandkühler 8. März 2017 @ 08:52

    Ich finde das eine sehr gute Sache.Gibt es einen Stand wo man mehr solche Sachen findet? Alleine schon eine tolle Anregung um seine alten Sachen auch aufzuwerten. Ich fahre mit meinen Freundinen auch jedes Jahr zur Creativa und wir finden immer wieder neue tolle Ideen Und Bastelmaterialien. Machmal ist der Platz im Auto für die Rückfahr schon ein bißchen Eng.Wir freuen uns schon auf einen tollen erlebnisreichen Tag.

  72. die Taschen sind aber toll, da hätte ich gerne eine davon, auf die Messe komme ich dies Jahr auch wieder….

  73. Ein tolles Gewinnspiel, danke. Ich benutzte nur noch Baumwolltaschen. Der Besuch der Creativa ist ein absolutes Muss, jedes Jahr. Ich liebe die Vielfalt auf dieser Messe. Freue mich schon sehr.

  74. Görlich, Beate 8. März 2017 @ 09:28

    Ich finde Upcycling toll!!
    Werde dieses Jahr das erstemal dabei sein und zähle schon die Tage :)
    Ich freue mich auf viele neue Ideen!

  75. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 8. März 2017 @ 09:38

    Hallo Anja, ja, Upcycling spielt auch auf der CREATIVA eine Rolle. Beispiele sind die Aussteller Upcycling Deluxe und Tanz auf Ruinen. Beide in Halle 4. Viele Grüße, Daniel.

  76. Wow, dass wäre ja super. Ich kann allerdings gar nicht sagen, was ich bisher alles auf der Creativa vermisst habe, da ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei bin. Und ich freu mich schon soooo sehr und wenn ich dann noch so eine grandiose Tasche gewinnen würde, wäre der Tag noch perfekter <3

  77. Tolle Idee!!Da die Plastiktüten abgeschafft werden, hoffe ich auf der Creativa auf viele Taschenprojekte im Up-Sydling Bereich Selbstverständlich auch auf stabile leichte Stoffe für Taschenprojekte und Schnitt-muster.Letztes Jahr hat mir ein Taschenstand am meisten imponiert.Dort stand Fotografieren erlaubt !!!
    Wer nicht so der Selbermacher ist, konnte dort Taschen in allen Ausführungen kaufen. Daumen hoch für den Laden!!

  78. Hallo zusammen,
    Danke für dieses Gewinnspiel.
    Zur Creativa gehe ich schon seit vielen Jahren, mich beeindruckt es, dass man jedes Jahr etwas Neues (Dinge oder auch Ideen) mit nach Hause nehmen kann. Dafür wäre eine neue Tasche doch optimal :)
    Karten für die Messe habe ich natürlich schon. Das Karnevalsangebot war der Hammer.
    Vielen Dank :)

  79. Das ist ja eine schöne Idee, wir werden auf jedenfall die Creativa unsicher machen!

  80. Super tolle Idee, gerade jetzt wird es Zeit an die Umwelt zu denken.Mit so einer tollen Tasche schenkt man Aufmerksamkeit und kann dieses Ziel damit antreiben….

  81. Eleonore Guenther 8. März 2017 @ 11:35

    Ich werde wieder für 5 Tage auf der creativa sein. Mit meiner Freundin und meiner Schwester verbringe ich die tage auf der Messe und abends machen wir es uns im hotel gemütlich. Ist für uns immer ein bisschen Urlaub. Die Taschen finde ich echt klasse. Da würde ich mich freuen.

  82. Die Creativa ist jedes Jahr mein Geschenk, weil ich zwei Tage vorher Geburtstag habe. Dieses Jahr werde ich 55 Jahre und freue mich wie jedes Jahr auf die Creativa.

  83. Dagmar Dismann 8. März 2017 @ 11:53

    Tolles Gewinnspiel …
    FReue mich auch in diesem Jahr wieder auf die CREATIVA und lasse mich u.a. gerne wieder inspirieren.

  84. Ich bin auch dieses Jahr wieder auf der CREATIVA und freu mich einfach über die große Auswahl und Vielfalt der Produkte. Und eure Taschen sind da super und gut zu gebrauchen. Da passt sicher viel rein!

  85. Ich finde taschen kann man nie genug haben und auf der Creativa so wie so nicht ((-: Da ich genre schaue und anfasse ist die Creativa ein großes Paradies für mich, obwohl sich auch hier für das Prinziop des Einkaufszettels bewährt hat ((-:
    LG Gaby

  86. Alexandra Heck 8. März 2017 @ 13:55

    Taschen,ich liebe Taschen!!!! und Nächste Woche Donnerstag bin ich auf der Creativa!!

  87. Ich freue mich schon total auf die Creativa und schreibe schon eine Einkaufsliste für die Perlenstände :-) Aber auch die anderen Stände sehe ich mir gerne an und finde da immer noch etwas Schönes zum Mitnehmen. Natürlich habe ich eigene Taschen dabei. Und würde mich total über so eine schöne Tasche freuen!

  88. Britta Krägeloh 8. März 2017 @ 14:15

    Diese Taschen sind was besonderes .
    Würde mich sehr freuen.
    An der Creativa gefällt mir die Vielfälltigkeit, es ist für jede Basteltante was dabei.
    Dieses Jahr freue ich mich auch über den neuen Handmade Markt.

  89. Ja ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Das Thema Handarbeit kann n hat nicht groß genug sein. 😀
    Und in die tolle Tasche passt ne Menge Wolle. Bis nächste Woche.

  90. Ja ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Das Thema Handarbeit kann gar nicht groß genug sein. 😀
    Und in die tolle Tasche passt ne Menge Wolle. Bis nächste Woche.

  91. Bettina Vieth 8. März 2017 @ 15:00

    Ich liebe die Creativa, weil es sehr viele Workshops gibt.Man kann einiges neues ausprobieren. Azsserdem schätze ich es, daß es sehr viel Zubehör zu kaufen gibt.
    Die Taschen sehen klasse aus. Ein schönes Erinnerungsstück.

  92. Seit drei Jahren regelmäßig auf die Creativa immer zwei Tag und freue mich auch dieses Jahr wieder darauf. Da ist die Familie zweitrangig.

  93. Recycling finde ich eine tolle Idee.
    Ich freue mich schon auf die Messe und hoffe, nicht wieder so hoffnungslos vom Angebot überfordert zu sein, wie beim ersten Mal letztes Jahr ;o)

  94. Rita Gessert 8. März 2017 @ 17:18

    Ich habe auch immer Taschen bei mir. Wenn es sich vermeiden läßt, nutze ich keine Plastiktaschen mehr. Leider kann ich nicht nähen, deshalb wäre diese Tasche super für mich. An der Creativa schätze ich die Vielfalt, für mich sind die Creativa Tage Festtage für die Seele. Freue mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch. LG. Rita

  95. Ich komme dieses Jahr so wie jedes Jahr! Wichtig sind für mich bastelmaterialien sowie Farben , Pinsel und Leinwände

  96. Wir kommen jedes Jahr und natürlich auch in diesem und sind jedes Jahr begeistert und gehen mit neuen Inspirationen und vollen Taschen. Ich würde gerne Kreide/Kalkfarben direkt vor Ort ausprobieren können mit entsprechenden Tipps. Kleiner Workshop?

  97. Oooh, die Taschen sind aber schööön! Über so eine würde ich mich sehr freuen…

  98. Petra Jaschinski 8. März 2017 @ 19:47

    tolle Taschen – ich mag an der Creativa – die Vielfalt an Kreativen Möglichkeiten – da ich die Messe von Beginn an besuche – aber ich alles miterlebt – von mini -bis mega. Für mein kreatives Ich – immer ein Highlight im Jahr . Ich gehe – wegen der Vielfalt – grundsätzlich 3 Tage , so kann ich es richtig ruhig angehen lassen und auch viele Workshop machen .

  99. Margareta Schwarz 8. März 2017 @ 19:59

    zur Creatic Messe gehe ich schon viele Jahre!Immer was Neues,Tolle Ideen,super Anbieter ,tolle Leute und ich komme wieder

  100. Monique Paters 8. März 2017 @ 21:17

    ich fruehe mich auf der Creativa, und lehre tasschen sind dan naturlich wilkommen damit ich die vol machen kan ! :)

  101. Andrea Gerullies 8. März 2017 @ 21:38

    Die Tasche wäre super, um all die super Inspirationen einzupacken welche die Creativa jedes Jahr für uns alle bereit hält 😊
    Ich fahre sehr gerne hin und sammel Ideen soviel ich kann aber auch um neue Dinge / Techniken usw. Kennen zu lernen

  102. Marion Holtei 8. März 2017 @ 22:10

    Ich freue mich jedes Jahr auf die Creativa, bin in diesem Jahr wieder mit meiner Freundin dabei. Zusätzlich zu den Sachen vom Einkaufszettel finden sich immer neue Ideen.

  103. Vor über 10 Jahren habe ich mir eine Kuhfelltasche auf der Creative gekauft, sie lebt immernoch :) Aber es wird Zeit für was Neues ;) Ich mache Designs, wäre mal genial zu zeigen wie Designs überhaupt von der Idee bis zum Endprodukt entstehen (Stoffmuster z. B.) oder welche guten Programme es dafür gibt. Ansonsten bin ich immer wieder inspiriert und fasziniert von sovielen tollen Ideen. Danke das es diese Messe gibt :)

  104. Tanja Grösch 9. März 2017 @ 05:42

    Oh klar. Ich werd Samstag da sein. ´Da werden doc die Kleider prämiert, die die Mädels aus essbaren Materialien gemacht haben. Das lass ich mir nicht entgehen.

  105. Sabine Ramsch 9. März 2017 @ 06:36

    Eibe tolle Sache! Es fasziniert mich immer wieder auf’s Neue was man aus vermeintlichen Müll noch machen kann.

  106. Seit Jahren gehe ich mit meiner besten Freundin auf die Creativa. Das ist jedes Jahr unser fester Termin. Ich mag die vielen Anregungen die man bekommt und die große Auswahl an Produkten.

  107. Ich gehe jedes Jahr auf die Creativa. Dort habe ich zu meiner größten Freude gefunden und mache seit dem Ringe aus Aluminiumdraht selbst :-) Ich schnupper gerne in neue Dinge rein und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder etwas schönes mit nach Hause nehmen kann.

  108. Ich selber fahre nicht zur Creativa, aber meine Frau. Das ist jedes Jahr ein ganz besonderer Tag für sie. Sie bastelt leidenschaftlich alles, was mit Papier zu tun hat. Umso schöner wär´s noch, wenn ich sie jetzt mit dem Gewinn überraschen könnte. Das wär der Hammer :-)

  109. Ich fahre dieses Jahr das erste Mal zur Creativa und freue mich schon seit Wochen drauf. Bin Nähanfängerin und hoffe zahlreiche neue Tipps zu ergattern!

  110. Corinne Driesen-Pawlak 9. März 2017 @ 11:18

    Ich fahre schon bestimmt 25 Jahre zur Creativa und freue mich jedes Jahr wieder wie Bolle auf diese tolle,grandiose, einzigartige, inspirierende,…Messe

  111. Iris Sietmann 9. März 2017 @ 13:09

    Fahre schon über 15 Jahre zur Creativa und bin immer wieder gespannt, was es Neues zum Nähen und Basteln gibt.
    Nehme gerne Anregungen und Material für Zuhause mit. Freue mich jetzt schon auf nächste Woche

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*