Ostern und Weihnachten an einem Tag

Hier auf der Messe ist für viele Ostern und Weihnachten an einem Tag – im übertragenen Sinne. Weil es so viel zu entdecken gibt, hier wirklich alles zum Thema Kreativität zusammenkommt. Und natürlich lässt sich hier auch jede Menge einkaufen für die Feste der Feste. Für Ostern gibt es Deko-Artikel jeder Art aus allen Materialien von Papier über Holz bis Filz und sogar Perlen. Ebenso ist Weihnachten bereits bei vielen Ausstellern ein Thema. Zum Beispiel bei der Firma Malobro aus Meckenbeuren. In Halle Halle 6, an Stand 6.B24 seht Ihr Weihnachtssterne aus Textil, die mit einem Textilkleber angefertigt werden können. Textilband und Kleber gibt’s hier zu kaufen und eine Anleitung, wie die Sterne entstehen, gibt’s auch dazu.

Kommentare (3)

  1. Hanne Buder-Leitgen 15. März 2012 @ 20:28

    Hallo, wir waren heute auf der Creativa und haben leider verpasst, uns die Anschrift von dem tollen „Sternemacher“ in Halle 6 mitzunehmen. Gibt es eine Email-Adresse, an die man sich wenden kann oder evtl. eine Adresse??
    Vielen Dank! mfg Hanne Buder-Leitgen

  2. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 15. März 2012 @ 21:57

    Hallo Hanne, meinst Du eventuell diesen Sternemacher, den wir hier im Artikel erwähnen? Habe jetzt mal noch die Website verlinkt. :) http://www.deko-geschenkbaender.de/

  3. Ganz herzlichen Dank – genau das war es!!!

Kommentare sind deaktiviert.