Paradies für Tortenbäcker

Und weiter geht es mit der Vorstellung unserer Aussteller auf der Sonderfläche „Süße Verführung“ (Halle 4, Stand 4.F80).

nicole-prijt
Nicole Prijt (rechts) und ihre Mitarbeiterin Sabrina im Laden in Essen. Foto: Tortendeko GmbH

Mit dabei ist auch Nicole Prijt. Die Niederländerin hat bereits seit knapp 10 Jahren einen Laden in ihrem Heimatland und seit einiger Zeit auch in Essen. Demnächst eröffnet ein dritter Laden in Düsseldorf. Dort verkaufen Nicole und ihr Team alles, was Hobbybäcker glücklich macht und was sie zum Backen, Verzieren, Dekorieren von Kuchen und Torten brauchen. 2500 Artikel gibt es in jedem Laden zu kaufen – damit dürften Nicoles Geschäfte ein wahres Paradies sein für alle, die gern backen. Im Januar erhielt ihr Unternehmen Tortendeko eine Lizenz von der amerikanischen Marke Wilton und verkauft also auch Produkte dieses Anbieters.

Nicole ist Chocolatier und Pâtissier und gibt in ihren Läden auch Kurse. „Hier lernt man, wie Schokoladenprodukte hergestellt werden oder man eine schöne Torte backt. Angefangen von der kleinen Torte bis zur großen Hochzeitstorte.

Auf der CREATIVA wird sie diverse Artikel zum Kauf anbieten, aber auch Mini-Kurse geben und einige Dinge vorführen. Das wird sicher nicht nur interessant, sondern auch lecker.