Roberta braucht ein Frühlingskleid

workshop-simply-stricken

Roberta steht in Halle 7, am Stand von Simply Stricken (Stand C60). Und sie ist nackt.
Noch zumindest. Aber keine Scheu – wer jetzt an Nudisten auf der CREATIVA denkt, liegt falsch. Hier wird eingestrickt. Und zwar Roberta, die Eule.

eule-simply-strickenBesucher der CREATIVA werden nun dazu animiert, am Frühlingskleid für Roberta mit zu stricken. Willkommen sind dabei Profis ebenso wie Anfänger. Letztere nimmt Sylvie Rasch (rechts im Bild) in Empfang. Die Designern und „Wolloholic“ hat reichlich Erfahrung: Auf YouTube strickt und häkelt sich die Berlinerin mit Video-Anleitungen in die Herzen einer wachsenden Fangemeinde.

Wer sich mit den charmanten Damen Roberta und Sylvie unterhalten mag, der kann bei Simply Stricken Platz nehmen. Dann wird aber auch geholfen – Süßes Gummigetier übrigens gibt es als kleine Hilfe für fleißige Hände mit dazu …