Rund um’s Thema Gartendeko

Blogger hautnah: Wir stellen Euch Kreativblogger(innen) vor. Heute: Monika Geißler, die sich einem ganz besonderen Bereich widmet, der auch ein Thema der CREATIVA darstellt: Garten, Gartendeko und Gartenkeramik. Auf ihrem Blog Landhausidyll-Gartenkeramik stellt sie ihre Ideen vor. Wir fragten Monika:

monika-geisslerWer und woher bist Du – in fünf Worten?

Monika, Töpferin und Hobbygärtnerin aus Leidenschaft.

Wie würdest Du Dein Blog mit wenigen Worten beschreiben?

Rund um’s Thema Garten, Gartendeko und natürlich Gartenkeramik.

Worüber bloggst Du und in welcher Regelmäßigkeit?

3-5 mal die Woche über mein Lieblingsthema, die Gartendeko. Ich stelle nicht nur meine eigenen Werke, sondern auch schöne oder witzige Ideen anderer Anbieter vor, es gibt Anleitungen zum Selbermachen und Buchvorstellungen zum Thema.

Wie bist Du zum Bloggen gekommen und was willst Du damit erreichen?

Auf meiner Facebook-Seite stelle ich meine eigene selbtgetöpferte Gartendeko aus Keramik vor, da kam mir die Idee für einen Blog zur Gartendeko ganz allgemein.

Wie würdest Du andere Kreative zum Bloggen animieren?

Durch das Bloggen spricht man Personen mit interessanten, kreativen Ideen persönlich an.

Kennst Du die CREATIVA und wenn ja, warst Du schon dort?

Ja, ich kenne die CREATIVA, war aber persönlich noch nicht dort.

Wenn Du regelmäßig zur CREATIVA fährst, was begeistert Dich an der Messe?

Die Messe würde mich begeistern, wenn sie nicht so weit weg wäre. Viele kreative Ideen und Anbieter geballt an einem Ort stelle ich mir sehr spannend vor.

Vielen Dank!

Mehr zum Thema Gartendeko gibt es während der CREATIVA in Halle 5 und dem Außenbereich. Der Sonderbereich LandGarten.kreativ hält viele überraschende Ideen für den Garten bereit.