Strickt oder häkelt unser Logo!

Achtung, die Aktion ist beendet!

simply-strickenBald beginnt die CREATIVA 2014. Wir wissen, Ihr seid schon aufgeregt und gespannt. Damit Euch die Zeit nicht allzu lang wird, haben wir und die bpa Media GmbH uns etwas überlegt: Wir verlosen 10 mal 2 Freitickets für die CREATIVA. Alles, was Ihr dafür tun müsst: Das CREATIVA-Logo stricken oder häkeln und uns davon ein Foto schicken! Wir veröffentlichen dieses dann auf unserer Facebook-Seite. Vom 1. bis 10. März dürfen die Leser von „Simply Häkeln“ und „Simply Stricken“ sowie natürlich die Fans der CREATIVA per „Gefällt mir“ für die entstandenen Werke abstimmen. Die Einsender der 10 meist geklickten Fotos gewinnen je zwei Freikarten.

Schickt Eure Bilder bitte an socialmedia@westfalenhallen.de und schreibt Euern Namen sowie Eure Adresse dazu.

Achtung, die Aktion ist beendet!

Update, 26.2.2014:
Da die Aktion ja doch etwas aufwendig ist und wir schon einige Anfragen hatten, gilt ab sofort folgende Änderung: Ja, Ihr dürft gern auch das Logo sticken. Außerdem fällt die Abstimmungsphase weg. Wenn wir insgesamt 10 Einsendungen erhalten haben, wird der Wettbewerb beendet. Alle Teilnehmerinnen bekommen zwei Tickets für die CREATIVA.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren, außer Mitarbeiter der Westfalenhallen sowie der bpa Media GmbH. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspieles verwendet und danach vernichtet.

Achtung, die Aktion ist beendet!

Kommentare (7)

  1. ohwehhh…. nu habe ich definitiv verloren.
    Aber ich bin auf jeden Fall gespannt was alles gezeigt wird.
    Gruss
    Andrea

  2. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 3. Februar 2014 @ 12:19

    Wir sind auch gespannt. Und nicht traurig sein, wenn Du nicht häkeln oder stricken kannst. Sicher kommen weiter Aktionen. :-)

  3. na das hoffe ich doch :)

  4. Juhu hab meins Grad eingeschickt ;-)

  5. Hallo , ich habe ein super-mini Teil gestrickt und gehäkelt. Zum Größenvergleich liegt ein 1 Cent Stück daneben!
    freu mich schon total auf die Messe!LG

  6. Und warum nicht sticken?? Stricken und häkeln kann ich nicht :-(

  7. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 26. Februar 2014 @ 19:50

    Hallo Sylvia. Okay, von uns aus auch sticken. Stricken und häkeln eigentlich nur, weil die Aktion von SimplyStricken und SimplyHäkeln präsentiert wird. Aber Du darfst auch sticken. Wir sind gespannt! :)

Kommentare sind deaktiviert.