Tiny Sweethearts zum ersten Mal dabei

Die CREATIVA naht – in knapp einem Monat geht es los mit Europas größter Messe für kreatives Gestalten. Wie bereits berichtet, bekommt der Puppen- und Bärenmarkt diesmal eine eigene Halle. Am Messewochenende findet Ihr dort alles, was es aus diesem Themenbereich zu entdecken gibt.

Tiny Sweethearts

Zum ersten Mal dabei ist diesmal Christy Lange, in der Puppenszene besser bekannt als „Tiny Sweethearts„. Bislang war sie auf Messen in Eschwege und Sonneberg zu finden – auf der CREATIVA stellt sie ihre Puppen nun einem viel größeren Publikum vor.

An ihrem Stand, der einem Schloss nachempfunden ist, liegen hochwertige Rebornbabies in Wiegen. Tiny Sweethearts präsentiert hier sowohl Reborns von limitierten Bausätzen als auch Prototypen der Modellierkünstlerinnen Olga Auer und Gudrun Legler.

Tiny Sweethearts

Ihr findet Christy Lange in Halle 3B, an Stand 3B.E14

Mehr Fotos gibt es bei Facebook.

Kommentare (2)

  1. Wunderschöne Puppe, schade das es eine so tolle Messe nicht in München gibt

  2. Danke Manuela! Ich denke die Creativa ist eine Reise wert, da gibt es so viel kreatives zu schauen in 5 Hallen, nicht nur bei uns Puppen und Bärenkünstlern. Mach doch mal ein Dortmundwochenende :-)

Kommentare sind deaktiviert.