Twercs verlost zwei komplette Koffer

Wir haben ja schon viel erlebt, was die Vorbereitungen und Durchführung der CREATIVA angeht. Was wir aber jetzt für Euch haben, das ist wirklich großartig. Aber so richtig. Und eigentlich sind wir total neidisch auf Euch. Denn: Twercs verlost zwei komplette Koffer. Ja, richtig. Zwei von Euch sind bald im Besitz dieses genialen Werkzeug-Sets von Vorwerk.

Twercs müssen wir nicht mehr vorstellen, oder? Na gut, ganz kurz: Twercs ist Vorwerks neuestes Start-up, eine DIY-Marke, die Kreative und Freigeister mit einer bunten Welt begeistert, in der das Selbermachen und Werkeln im Vordergrund steht. Passend dazu liefert Twercs Kreativ-Kits zum selber bauen und das passende Werkzeug: vier kompakte, handliche und leistungsstarke Akku-Werkzeuge in einem praktischen Ladekoffer.

Mit Heißklebepistole, Bohrschrauber, Stichsäge und Tacker bekommt Ihr zuverlässige Helfer an die Hand. Für stets einsatzbereite Geräte sorgt der Twercs Koffer, der Aufbewahrung und Ladestation zugleich ist. Zubehörmappe und ein Ideenbuch mit vielen Inspirationen und Projekten zum Nachbauen machen das Paket komplett.

So, und wie könnt Ihr nun gewinnen? Drüben auf unserer Facebook-Seite geht das. Von heute 12 Uhr bis Dienstag 12 Uhr könnt Ihr Euch dort bewerben. Wie, das steht dort geschrieben.

Kommentare (13)

  1. Sabrina Wolf 9. März 2017 @ 18:14

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Gewinnen würde, da ich mich gerne Handwerklich betätige.

  2. Eine tolle Aktion und ich freue mich schon sehr auf die Messe ☺️

  3. Kerstin Gläske 9. März 2017 @ 20:59

    Sowas brauche ich unbedingt! 😍

  4. Es wäre ein wunder wenn ich mal was gewinnen würde mach aber immer wieder mit

  5. Wir kommen am Mittwoch nach Dortmund. 3 meiner Freundinnen kommen dafür vom Bodensee angereist. wir freuen uns wie Bolle!

  6. Als Captain eines Nähparadieses bin ich ..fast.. perfekt mit der Nähmaschine.Twercs steht seit letztem Jahr auf meiner must have Liste. Dieser heisse Koffer wäre die allerbeste Erweiterung meines wilden kreativen Lebens😀😎😁

  7. Ich würde mich riesig freuen so einen Koffer zu gewinnen. Damit könnte ich nicht nur meine Kinder, sondern auch den Klienten etwas neues im kreativbereich zeigen

  8. Da ich die Creativa eh besuche,kann ich den Koffer ohne Probleme sofort mitnehmen und mich dann kreativ damit beschäftigen. Das wäre eine wunderbare Sache.

  9. Auch ich würde mich riesig über diesen Koffer freuen und so schnell wie möglich alle kreativen Möglichkeiten testen.

  10. Brigitte Winterhoff 13. März 2017 @ 18:11

    Über so viele Hilfsmittel und dann noch Markenartikel, damit würde es Doppel Spaß machen zu arbeiten. So gut bin ich nicht ausgestattet und könnte die Werkzeuge sehr gut gebrauchen, da ich gerne bastel und werke, fehlt es natürlich an so gutem Werkzeug. Auf diese Messe freue ich mich schon ein Jahr, denn im letzten Jahr lag ich im KH und konnte die Kreativa nicht besuchen. Also würde ich mich wie ein Schneekönig freuen. Allen schöne Tage auf der Messe. LG Brigitte

  11. Ein toller Gewinn … bin direkt zu Facebook gerannt und habe mitgemacht!!!

  12. Auch wenn ich Euch jetzt neidisch mache:
    Ich hab schon so einen Koffer!!! 😊
    Steht allzeit bereit. Obwohl wir, wie die Meisten, Elekrowerkzeuge hatten, muss ich sagen, dass ich jetzt viel mehr baue!!
    Tolle Sache!

  13. Ingrid Hübinger 14. März 2017 @ 20:55

    Ich bin das erste mal auf der creativa und mein Mann wird mich begleiten. Hätte nicht gedacht das so etwas interessantes da zu bekommen ist,wird sicher auch meinen Mann begeistern. LG bis morgen Ingrid Hübinger

Kommentare sind deaktiviert.