Unterwegs mit den myboshis

Felix Rohland und Thomas Jaenisch, die Gründer von „myboshi“, waren heute zu Gast auf der CREATIVA. Am Stand des OZ-Verlages gaben sie Autogramme und stellten ihr neues Magazin „myboshi Häkeln – meine Leidenschaft“ vor, das ab nächster Woche im Zeitschriftenhandel zu haben ist. Außerdem zeigten sie auf der Bühne, wie gehäkelt wird.

myboshi_autogramme_2

Auch für einen kleinen Rundgang über die Messe hatten sie Zeit. Ihr Statement: „Beeindruckend, wie groß die Messe ist. Wir waren kürzlich in Paris auf einer Kreativmesse, die war beiweiten nicht so vielseitig und riesig.“ Na, das hören wir doch gern. :)

myboshi_autogramme

myboshi_nicole-prijt
Felix und Thomas bei Nicole Prijt von Tortendeko

myboshi_nina-neseni
Auch bei „Freigeist“ und Nina Neseni schauten die beiden vorbei.

Die „boshis“ im Fokus der Medien:
myboshi_medien_1

myboshi_medien_2