Vorfreude, schönste Freude…


… Freude im Advent! Ja, auch auf der CREATIVA im März war Weihnachten schon ein Thema. Und jetzt, wo sich doch so langsam Kälte und Schnee ankündigen und die Tage bis zum Fest immer weniger werden, wollen wir Euch ein wenig Vorfreude bereiten. Vorfreude auf Weihnachten. Auf ein wenig Ruhe. Auf Zeit mit Eurer Familie. Vielleicht findet Ihr ja zwischen Gänsebraten und Stollenverzehr Gelegenheit, Eurer Handarbeit nachzugehen. Oder gemeinsam mit den Kindern zu basteln. Anregungen und Material gab es ja auf der CREATIVA mehr als genug. :-)

Und auch im nächsten Jahr ist die CREATIVA für Euch wieder Inspiration und Marktplatz zugleich. 2012 wird sich Finnland als Gastland die Ehre geben. In Zusammenarbeit mit Diplom-Designerin Birgit Särmö-Woll ist das Land mit der Welt-Design-Hauptstadt Helsinki zu Gast! Dazu gibt es bewährte Themenwelten wie die PerlenExpo oder den Puppen- und Bärenmarkt, sowie den neuen Treffpunkt LandGarten.kreativ, in dem alle Gartenliebhaber und Naturfreunde, die sich gerne mit dem Garten beschäftigen, ihre Kreativität im Grünen ausleben können.

Wir hoffen also, Ihr seid bereits voller Vorfreude. Auf Weihnachten. Und auf die CREATIVA. Wir jedenfalls freuen uns schon auf Euch. Und schon bald starten wir hier wieder mit aktuellen Infos rund um Eure Messe für kreatives Gestalten. Frohes Fest!