Zeigt uns Eure CREATIVAtät!

Auf der CREATIVA findet Ihr alles, was Eure Kreativität beflügelt. Stoffe und Garne, Bänder, Papier, Stempel, Perlen, Deko-Artikel und vieles, vieles mehr. Nicht wenige von Euch kommen mit vollen Taschen nach Hause und zeigen auch gern in Haul-Videos, was sie eingekauft haben. Aber: Was entsteht aus all diesen Materialien? Das wollen wir jetzt sehen. Zeigt uns Eure Kreativität, die aus den Dingen der CREATIVA entsteht. Quasi Eure CREATIVAtät. :-)

Unser Ziel ist es, eine bunte Galerie der Kreativität entstehen zu lassen. Also: Fotografiert Euer schönstes Werk, das nach einem Besuch der CREATIVA entstanden ist. Füllt dieses Formular aus und ladet dort Euer Foto hoch. Beschreibt es bitte außerdem kurz. Wir sichten die Einträge dann und lassen sie zu einer Galerie wachsen.

Und natürlich belohnen wir Euch auch! Unter allen, die teilnehmen, verlosen wir 10×2 Tickets für die CREATIVA. Der Wettbewerb läuft bis zum 6. Februar 2017.

Jetzt dabei sein!
Jetzt die Beiträge ansehen

Kommentare (5)

  1. Hallo,

    leider habe ich das mit dem Link auch nicht gesehen 😉

    Den Hasen habe ich 1x im Workshop gemacht und dann noch 1x zu Hause.
    Die Karten sind mit den Stanzformen erstellt, die ich von der Creativa mitgenommen habe. Habe gerade festgestellt, ist etwas rosa-lastig 😉
    Den „Diamanten“ habe ich auch in einem Workshop gemacht.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Creativa.
    Ich hoffe, es kommt gleich noch die Möglichkeit, die Bilder hochzuladen, bis jetzt finde ich es nicht 😕

    LG Tanja

  2. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 31. Januar 2017 @ 20:53

    Hallo Tanja, der Link steht 2x im Text:
    http://creativa.messeblogs.de/kreativwettbewerb/

    Viele Grüße, Daniel.

  3. Melanie Januer 6. Februar 2017 @ 18:43

    Hallo !
    Heute ist der 6.2. und wir sind alle gespannt, wer gewonnen hat. Wo kann man denn die Gewinner sehen ?
    Liebe Grüsse
    Melanie

  4. Daniel Große (CREATIVA-Blog) 7. Februar 2017 @ 11:28

    Liebe Melanie, bitte noch etwas Geduld. :-) /D.

  5. Ich habe kleine schutzengel aus perlen gebbastel und für jeden gast meiner Hochzeit verschenkt.

Kommentare sind deaktiviert.