Seit 20 Jahren CREATIVA

Voll im Stoff. Nein, das ist keine Beleidigung, sondern das offizielle Thema von Birgit Schaberg und ihrem Team. Mit ihrem Laden Voll Stoff in Hagen begeistern die Damen bereits seit über zwei Jahrzehnten ihre Kunden. Fast genau so lange, nämlich seit 20 Jahren, ist Voll Stoff Aussteller auf der CREATIVA. Dafür gibt’s hier erst mal ein dickes Danke, einen Schmatzer und einen virtuellen Tusch.

So, nun aber zum geschäftlichen: Stoffe für wirklich jeden Bedarf gibt es hier am Stand 6.B30 in Halle 6. „Die Kunden schätzen unser großes Sortiment und verwirklichen damit ihre eigenen Ideen“, so Birgit Schaberg. Von Beginn an dabei ist auch Mechthild Wichard, die ihr sicher von den Miou Miou Schnittmustern und als Buchautorin beim OZ-Verlag kennt.

Der eigene Stand auf der CREATIVA lohnt sich für Voll Stoff, wie Birgit sagt: „Erstens macht das hier immer unheimlich viel Spaß, zweitens sind wir sehr erfolgreich im Verkauf. Und es zahlt auch auf den Laden ein, viele Besucher kommen nach der Messe noch in unser Geschäft. Außerdem ist das Messeteam wirklich nett und macht vieles möglich. Also, wir fühlen uns hier wohl“, sagt sie. Danke!