Stoffe, so bunt wie das Leben

Premieren sind immer etwas schönes und erst Recht, wenn ein Aussteller seine Premiere auf der CREATIVA feiert. So freuen wir uns ganz besonders, die Farbenwelt der Stoffe zum ersten Mal auf unserer Messe begrüßen zu dürfen.



Seit fünf Jahren hat Monique Klar ihr Geschäft in Hagen und bietet hier auf 400 Quadratmetern im Herzen der Stadt mehr als 3000 verschiedene Stoffe, vielfältiges Zubehör und Nähmaschinen. 

Hier gibt es wirklich alles, um die kreative Nadel „schwingen“ zu können: Markenstoffe von Westfalenstoffe, Hilco oder Steno sind dabei. Ebenso die Marken Acufactum, Michael Miller, Robert Kaufmann und andere. Die Stoffarten reichen von Jersey über Baumwolle bis Sweat, Alpenfleece, Wolle, Jeans, Seide und vieles mehr.




Wer seine Nähfähigkeiten erweitern oder in geselliger Runde nähen und fachsimpeln möchte, der besucht die fünf Nähkurse pro Woche.



Eine reichhaltige Auswahl an aktuellen Stoffen verschiedener Art und in vielen Materialien gibt es auf der CREATIVA am Stand 4.B30 in Halle 4.

Kommentare (1)

  1. Da bin ich gespannt. Obwohl das bei der Stoffauswahl wahrscheinlich zu absoluter Reizüberflutung führen wird.
    Hoffe ich finde auch für meine Projekte was schönes.

Kommentare sind deaktiviert.